Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 23. März 2012

Bilder zur Geburt....

Oft fragt man sich ja was könnte man zur Geburt schenken? Vorallem wenn es nicht der erste Nachwuchs ist... 
Wie wäre es mit einem selbstgemachten Bild? Jetzt könnt ihr solche Bilder bei mir bestellen..
Was benötige ich dazu: Farbton, Name und Geburtsdatum des Kindes (evt. auch Gewicht und Grösse)
Bild mit Serviette und kleine Inchi's. Hintergrund ist eingefärbte Strukturcreme

Serviettenbild mit Inchi's

Bild mit grossen und kleinen Leinwänden, Stoft etc...

Bild mit Farbe und Stoff sowie Holzelementen

Bild mit Farbe, Stoff sowie Holzelementen (übrigens waren diese 2 Bilder  nicht für Zwillinge sonder es gab am gleichen Tag 2 Geburten)
Es gibt unterschiedliche Variationen(siehe Bilder). Die Grösse ist 30 x 30 cm kann aber  auch grösser bestellt werden....
Preis auf Anfrage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen