Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 20. Mai 2012

iPad-Tasche

iPad - Tasche

heute hab ich mir endlich Zeit genommen und mein Projekt "iPad Tasche selber nähen"
verwirklicht. Es wurden Stoffe zugeschnitten, Vliese aufgebügelt, die Stoffe in der richtigen Reihenfolge zusammengenäht, oder wenn doch falsch war, wieder aufgetrennt...
Ist also wirklich nicht so leicht die Nähanleitung als "Laie" zu verstehen! Jedenfalls ist sie nach 4 Stunden Arbeit fertig gewroden  und ich bin richtig Stolz auf mein erstes Nähwerk..

Und hier ist sie....
Vorne hat sie sogar ein Extrafach
Ps.: beim Aufräumen hab ich dann erst gesehen das die Verarbeitung Schwierigkeitsgrad 3 war (höher ging es nicht). Vielleicht sollte ich nächstes mal mit etwas das Schwierigkeitsgrad 1 hat anfangen ;-)
in diesem Sinne einen schönen Sonntagabend noch



















1 Kommentar:

  1. Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Sieht sehr schön aus. Und wenn du die 4Stunden abwägst mit den vielen Momenten in den du stolz und glücklich dein I-Pad in die Tasche verstaust oder herausnimmst wirst du darüber nicht mher hadern.
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen