Schau doch auch mal hier voerbei...

Dienstag, 8. Mai 2012

jupiiiii.....

Jupiiii....

mein neues i Pad ist da......

und das erste eBook ist auch schon geladen. Nun wartet es gespannt auf seine neue Hülle... Am Samstag ging es dann in die Stadt wo ich bei www.thehomeshop.chdiese tollen Stoffe gefunden habe....
jetzt versuch ich die Nähanleitung zu verstehn (?) und hoffe das es dann wirklich diese tolle Stoffhülle gibt welche ich gefunden habe....
sobald ich sie genäht habe werde ich sie euch präsentieren...

nach dem Einkaufsbummel habe ich dann zuhause meinen letzten Blumentopf mit den Stofftapes von baumhausfee verziert und die Blumen eingepflanzt














weiter ging es dann mit dem Gschänkli einpacken für mein Tageskind welches letzten Sonntag 1.Kommunion gefeiert hat.
Diese süssen kleinen Papiertütchen und Anhänger haben es mir einfach angetan....
Auch diese habe ich von der baumhausfee..
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstagabend und bis zum nächsten mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen