Schau doch auch mal hier voerbei...

Montag, 28. Mai 2012

Willkommen

Dieses neue Holzschild begrüsst seit gestern unsere Gäste am Eingang....
Nachdem ich es platziert habe sah ich erst das Willkommen falsch geschrieben ist. Tja kann passieren. Merkt vielleicht ja niemand ;-)


Auch haben meine 2 Gartenzwerge einen Platz im Garten gefunden. Sind sie nicht süss? Sie bewachen jetzt meinen Basilikum. 

Gestern haben wir mit unseren Kindern eine kleine Wanderung auf der "Blüemlismatt" unternommen. Eine Wunderschöne Gegend. Zuerst ging es durch den Wald und dann kamen wir auf eine wunderschöne Magerwiese...
Vorbei an einer alten Burgruine
ging es dann zur Blümlismatt, wo wir uns ein feines Glace genehmigten.... von diesem Restaurant hat man einen Wunderschönen Blick. Das Restaurant hat sogar ein eigenes Dekolädeli. Zum Glück waren wir mit dem Rucksack unterwegs so kam ich nicht in Versuchung...
Wie immer streikte unser Junior wenn es Foto's ging



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen