Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 29. Juni 2012

E voilà...

Die iPod Tasche für meinen Neffen ist fertig. Ging diesmal ganz leicht ;-)


Und die Freude war gross, vorallem über die Süssigkeitentüte ;-)
Und sogleich wurde von meiner jüngsten Tochter auch eine solche gewünscht in blau aber mit anderem Motiv. Na dann....

Könnt ihr euch

noch an meine Tilda-Box erinnern?
lange stand sie ja nicht leer herum, sondern sie wird nun meine Wolle, für mein neues Hobby dem Häckeln, verwendet... 
Ich bin hier per Zufall auf folgende Topflappenanleitung gestossen und dachte so jetzt versuchst du es mal wieder, habe mal 2 Farben gekauft und fing an. Schnell waren die 2 Farben aufgebraucht und es musst Nachschub her.... Entstanden sind solche Topflappen, hier in der Farbe Rosa. Es werden noch weitere Farben folgen und können neu bei mir gekauft werden (für den eigengebrauch oder zum Verschenken..) Es werden auch Farbaufträge nach Wunsch entgegen genommen.

Klickt doch einfach auf der Seite oben rechts "kleine Dinge zum verschenken" an und ihr könnt noch viele kleine andere Dinge bestaunen

Gestern....

war ich im Garten und habe noch ein paar Fotos gemacht



Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis zum nächsten mal.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen