Schau doch auch mal hier voerbei...

Samstag, 16. Juni 2012

viel Neues gelernt....

Diesen Dienstag durfte ich bei einer lieben Kollegin mein Stempelwissen erweitern. Ich habe mir ein Kartendesigne ausgesucht und los gings ans ausschneiden, ausstanzen und stempeln. Entstanden ist dabei diese Karte....
Wie das dann nun so mal ist bei uns Frauen haben wir natürlich auch noch viel getratscht, aber auch Anwendungsprobleme bestimmter Hilfsmittel gelöst (Internetseidank)

Zuhause hat mich das Stempelfieber gepackt und sogleich wurde für meinen Neffen die Geburtstagskarte angefertigt....
Ich hätte noch viel mehr gemacht aber leider hab ich gemerkt das mir noch einiges an Papier fehlt. So habe ich kurzerhand eine Bestellung hier und hier aufgegeben. Nun warte ich sehnsüchtig auf mein Packet.

Am Mittwoch bin ich dann noch  mit meinen 2 Mädels nach Aarau schoppen gegangen. Ich brauchte Filz, Bänder und Knöpfe für das Geburtstagsgeschenk von meinem Neffen. Wenn es dann fertig ist bekommt ihr es zu sehen.
Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen