Schau doch auch mal hier voerbei...

Samstag, 9. Juni 2012

Viel war los...

die letzten 2 Wochen. Letzte Wochenende waren wir in Italien zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. Zum Essen ging es auf einem alten Gutshof wo wir diese wunderschöne Aussicht geniessen konnten...

zurück in die Schweiz ging es wieder ans Basteln.... Entstanden sind ein paar Abwaschbürsten (gesehen bei fabrizierbar). Da ich nicht alle meiner Familie verschenken kann, gibt es eine kleine Anzahl zum verkauf (siehe kleine Dinge zum verschenken)

sowie ein paar Dosen, die nur darauf warten gefüllt und beschenkt zu werden..


und dann hab ich diese wunderschöne Blechbüchse von Tilda gesehen. Im Moment ist sie noch leer, aber das kann sich rasch ändern. 
und zu guter letzt hab ich noch voller Freude mein Stempelpäckchen erhalten! Jetzt hab ich meinen eigenen Stempel mit meiner Blog-Adresse drauf. So kann ich meine Verkaufsprodukte und Geschenke damit verzieren. Dazu dürfen sich jetzt noch ein paar selbstklebende Glückwunschetiketten mein eigen nennen....
 alles erhältlich bei www.avie-art.de

Ihr seht es war viel los in den letzten 2 Wochen und es wird sicher nicht ruhiger bei uns (Jugendfest, Geburtstage....)
Nun wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen