Schau doch auch mal hier voerbei...

Dienstag, 10. Juli 2012

Die letzten Vorbereitungen

morgen geht es los...

die lang ersehnten Ferien kommen. Und zwischen Wäsche waschen & bügeln, möchte ich euch noch ein zwei Dinge zeigen.
Am Freitag waren wir noch die letzten Strandkleider einkaufen, dabei habe ich diese tollen Bänder entdeckt als ob Frau nicht schon genug davon hätte.


Gestern ging es dann noch kurz in die Gärtnerei wo ich kleine Übertöpfe und Rosensträucher kaufte.
Heute hab ich die Töpfe weiss gestrichen und mit einem tollen Selbstklebeband von der lieben baumhausfee aufgehübscht.

Drei Stück gab es davon und nun füllen sie mein leeres Metallkörbchen das ich von hier habe.
Auch habe ich endlich die richtige Farbe der Pompons-Bordüre(oder wie nennt man diese) für die neue Nachttischlampe unseren Jüngsten gefunden. Die Lampe ist von der Ikea und ich habe den Glasfuss mit Decopointern aufgefrischt und der Lampenschirm bekam die Bordüre.
So nun geht es weiter ans Kofferpacken. Ich wünsche allen eine wunderschöne Zeit....

Bis bald









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen