Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 1. Juli 2012

was habt ihr heute bei dem Regen gemacht?

Was habt ihr heute so gemacht?

Also ich habe bei diesem "Hudelwetter" ein paar Topflappen gehäckelt, diesmal in der Farbe Orange...
und als ich damit fertig war, hab ich in paar Blogs und Internetseiten gestöbert und bin dann auf tolle Anleitungen für Häckelblüten gestossen. Sogleich mussten diese Ausprobiert werden und ich hab einiges gehäckelt wie ihr hier sehen könnt...
einige der Blüten wurde dann sofort weiterverwendet und zieren nun ein paar Topflappen

Anleitungen für Häckelblüten findet ihr hierhier, sowie hier und bei der lieben Doris.
Jetzt verlangt meine Meute nach warmer Nahrung.....
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart, trotz Regenwetter....


1 Kommentar:

  1. Ha! Ich habe die letzten Tage auch runde Topflappen gehäckelt aber (noch) ohne Blümchen.
    Ich bin richtig süchtig geworden nach den Dingern.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen