Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 10. August 2012

Ausflug

Gestern

packte ich und meine Mutter die Meute zusammen und fuhren los, mit Zwischenhalt für Kaffee, Ovo und Gipfeli, Richtung Insel Mainau.. dort wollte ich schon lange mal hin.
Als wir ankamen sahen wir die vielen Autos und ich dachte schon uiuiui das wird viele Leute haben. Aber diese Insel ist ja gross und es hat sich sehr gut verteilt. Zuerst haben wir das Schmetterlingshaus besucht. Also Schmetterlinge zu fotografieren ist gar nicht so einfach, das sag ich euch. Aber ich habe es dann doch noch geschafft.....
Weiter ging es zum Schloss wo wir dann auch etwas Nahrhaftes zu uns nahmen. Meine Jüngste meinte sie wäre fast am verhungern..... aber aufgegessen wurde dann doch nicht, tja. 
Beim Schloss hat es dann einen wunderschönen Rosengarten, dort hab ich dann das Makro-objektiv von meinem Vater hervorgeholt und los ging es mit Rosenfotos. Meine Mutter und ich befanden dann einstimmig: also so ein "Häusschen" mit einem solchen Garten das wäre was......
Weiter ging es dann zum Streichelzoo und Ponyreiten. Und zuguter letzt waren wir dann noch auf dem Spielplatz (Badehose einpacken nicht vergessen) wo wir dann unseren wohlverdienten 2. Kaffee zu uns nahemen und die Kids sich austoben konnten.
Danach ging es wieder zurück Richtung Heimat, mit einem rieeeeeesen Stau (Unfall)
Es war ein toller Ausflug und obwohl mein Sohn am Anfang meinte: Blumen anschauen so was dooofes, haben es auch die Kids genossen.
Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen