Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 30. August 2012

Buchtasche

letzte Woche

habe ich in einem Buchladen dieses Nähbuch für meine Tochter gekauft, wobei es auch für mich als Anfängerin wunderbar geeignet ist.Gestern Nachmittag hab ich dann mal ein bisschen darin gestöbert, es hat viele tolle Nähsachen und ich hatte ein Aha- Effekt. Jetzt weiss auch ich wie man Täschchen für Natel oder Bücher näht.....*g*
Entstanden ist dann gestern Abend meine erste Buchtasche...... ganz schnell angefertigt und ich finde sie sehen toll aus. Es werden sicher weitere Folgen.......
Jetzt noch huschhusch die neusten Topflappen bügeln und gleich noch meine Wäsche dazu, denn morgen geht es für 4 Tage nach München..... freu

Deshalb wünsche ich euch jetzt schon ein wunderschönes Wochenende 
und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen