Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 24. August 2012

Gestern

ging es nach längerer Zeit wieder mal nach Aarau zum shoppen. Was man nicht alles in 2 Stunden einkaufen kann, wenn Frau will. Zuerst habe ich für die Kids, unsere 2 Älteren haben fast zeitgleich Geburtstag, Geburtstagsgeschenke besorgt und dann musste noch für das Gonisfestival in München etwas neues zum anziehen her. Danach ging es aber zu einem meiner Lieblingsläden TheHomeShop. Es ist schon etwas länger her als ich das letzte mal dort war und ich sag euch sie haben die Stoffauswahl um einiges erweitert.... Einerseits ein Traum, anderseits war ich etwas überfordert.... mit dieser riesen Auswahl...
gekauft habe ich diese paar Stöffchen 
die oberen beiden verwende ich für ein Häckelnadeletui und was aus den unteren 3 Stoffen entsteht wird noch nicht verraten....
Hier seht ihr mein neustes Häckelobjekt mit Blume und dahinter den dazugehörigen Stoff. Am Sonntag wird dann die Nähmaschine wieder hervorgeholt und was es daraus gibt seht ihr dann nächste Woche.
Nun wünsche ich euch allen trotz Hudelwetter ein schönes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen