Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 29. August 2012

Tanti auguri......

Gestern

war es soweit und unsere Älteste konnte ihren 11. Geburtstag feiern. Viele liebe Menschen haben uns besucht und es wurde gegessen, getanzt, gefeiert und Geschenke ausgepackt....
Geplant war eigentlich das wir draussen feiern, aber das Wetter hat uns einen Streich gespielt also wurde die Feier ins Wohnzimmer verlegt.  Sie hat sich dieses Jahr die Farbe Violette ausgesucht, was ich persönlich sehr begrüsste, da im Moment Klamottenmässig eher dunkle Farben angesagt sind. Natürlich wollte sie den Kuchen auch mit violetter Dekor und Schmetterlingen. Eine liebe Kollegin hat sich dann bereit erklärt mir einen solchen Kuchen zu backen. Nun ja wie das so manchmal ist, auch Kolleginnen haben mal Ferien. Also hab ich mein Glück versucht und ich denke es ist mir gar nicht so schlecht gelungen. Gewisse Finger sind jetzt etwas violette (von der Lebensmittelfarbe) aber  ich hoffe sie sind bis Samstag wieder saubern ;-)


Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwoch, das Wetter ist ja herrlich....
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen