Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 19. August 2012

Was habt ihr heute so gemacht?

Heute ging es für eine Abkühlung in die Badi.... Am späteren Nachmittag ging es dann  zurück.

Da es in unserem Garten nicht sehr viel Schatten von Bäumen gibt (was ich persönlich sehr bedaure) habe ich mich ins Innere vom Haus zurückgezogen und endlich meine Häckelnadeltasche fertig gestellt..


Ich wusste gar nicht das man dabei sooooo Schwitzen kann, ohne sich kaum zu bewegen, ausser die Finger....

Da ich von diesem kleine Täschchen angetan bin hab ich sogleich wieder die Häckelnadel in die Hand genommen und ein weiteres in Violette ist in  Arbeit.
Und wie habt ihr diese heissen Sonntag verbracht? Freu mich auf eure Antworten.....

Nun wünsche ich euch allen einen angenehmen Sonntagabend und einen guten Start in die Neue Woche....


Bis demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen