Schau doch auch mal hier voerbei...

Montag, 27. August 2012

Wie versprochen

zeig ich euch was aus dem Stoff und Häckelobjekt geworden ist... 

In der Mitte seht ihr es, ein Täschchen für allerlei Krimskrams... Oben links seht ihr den Futterstoff ;-)
Und wenn ich schon mal die Nähmaschine hervor genommen habe, wurde für meine neuen  "Güfeli" ein Aufbewahrungsbüchlein genäht. Da sie aber eigentlich viel zu schade sind dort zu verweilen, dürfen sie jetzt meine neuen Stoffbänder am richtigen Ort halten....

Auch habe ich endlich mein neues Bild für diese kleine Ecke fertig

Wie ihr seht werden jetzt sogar auf meinen Bildern Häckelblumen verewigt....           Morgen geht es dann ans Backen, unsere älteste hat am Dienstag Geburtstag und da kommt einiges an Kuchen, Muffin's zusammen. Sie hat sich einen violetten Kuchen mit Schmetterlingen gewünscht, mal schauen ob ich das hinkriege, die Dekoration für die Tische ist jedenfalls schon parat, ich werde sie euch nach der Feier präsentieren...

Einen guten Wochenstart wünsch ich euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen