Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 2. August 2012

Zurück...


aus den Ferien ging es erstmal an das Auspacken und Einräumen der Reiseutensilien.... uff ist das immer eine Sache...
Und dann musste der Garten auf Vordermannfrau gebracht werden.....
Jetzt habe ich endlich wieder etwas Zeit und kann euch meine kleinen Schätze die ich aus den Ferien mitgebracht habe zeigen. Na gut, am Meer gibt es ausser viel Touristenkram nicht sehr viel anderes (jedefalls dort wo wir waren). Aber im Dorf wo meine Schwiegermutter wohnt habe ich ein kleines Lädeli entdeckt und war total aus dem Häuschen (Augenrollen von meinem Mann). Ich habe mich dann beherrscht und nur  diese 2 tollen Dinge eingekauft. 

Ein tolles Büchlein mit Muffinstoff verziert

Fotorahmen mit Rosenmotiven
Den Fotorahmen gibt es in verschiedenen Grössen, leider hab ich nur den kleinen gekauft. Nun hoffe ich das es ihn dann noch gibt, wenn wir im Herbst wieder dorthin fahren.

Auch hat mein Metalltablett eine neue Deko erhalten. Für die Sommermonate in der Farbe Rosa..


Nun wünsche ich euch eine schönen 2. Augsut und auf bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen