Schau doch auch mal hier voerbei...

Samstag, 8. September 2012

Bilderflut

Heute eine Bilderflut........

letztes Wochenende verbrachte ich mit ein paar Kolleginnen ein tolles Wochenende in München, es wurde ausgiebig geschoppt.... fein gegessen.....viel gelaufen bis die Sohlen brannten..... und ein paar Sehenswürdigkeiten angeschaut wie der Viktalienmarkt, der Englische Garten mit Biergarten und Japanischen Teehaus, sowie die vielen tollen alten Häuser mit ihren Stuckaturen...
eine kleine Auswahl beim Vikalienmarkt
Für meinen Geschmack hatte es viel zu viele Kleiderläden und viel zu wenige Wohndekoläden, oder ich hab sie nicht gesehen...                                                                         
Aber eine kleine Ausbeute kam dann doch mit nach Hause..

zurück aus München ging es dann an's Kuchen backen und Tischdeko herstellen, da Junior diese Woche seinen 9. Geburtstag feiern durfte. Gewünscht wurde eine Fussball-Torte. Als ich den Teig schon fertig hatte merkte ich das mir die Rechteck-Backform fehlte..... Junior genehmigte dann auch ein rundes Fussballfeld, uff Glück gehabt.Nur mussten jetzt kleinere Gummibärchen her......suchen, suchen, in der Naschdose von den Kids fündig geworden.....und so entstand diese einfache Fussball-Torte
Passend zum Kuchen wurde die Tischdeko in Grün gehalten. Die Muskingtapes wurden zeitlich von der lieben Baumhausfee zugeschickt.Den Fussballstempel hab ich hier gekauft. Die Schokoladen-Zitronenmuffins gab es dann in der Schule....

Gestern kaufte ich dann meine ersten Herbstblumenstöcke ein, verabschiedet sich doch langsam der Sommerfloor. Als es dann aber heute ans eintopfen und umdekorieren ging hatte ich schon etwas mühe...... Herbstdeko bei fast 30 Grad an der Sonne.... ich hab mich dann überwunden und jetzt bin ich froh hab ich es gemacht.....

und zu guter letzt möchte ich euch noch mein neustes Häckelobjekt zeigen...
ein Windlicht mit einem Häckelmäntelchen, ist es nicht süss?!?


Falls ich wirklich bei uns im Dorf an den Weihnachtsmarkt kann, wird es sicher noch ein paar in Winterlichen Farben geben....
Heute hab ich dann endlich eine Anleitung für Eulen endeckt und morgen wird dann ein erster Versuch gestartet, oder vielleicht auch heute abend noch....

 Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende 
und bis zum nächsten mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen