Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 20. September 2012

Guete morge

miteinander

Ach ist das ein herrlicher morgen, die Sonne scheint..... also ich staune ja immer wieder wenn ich aufstehe die Rollläden öffne und diesen Nebel sehe, brrrr...... und dann kommt doch die Sonne hervor......geht's euch auch so? Also nehm ich meine Laptop und den Kaffee mit nach draussen, isch scho es bitzeli frisch, und geniesse die Ruhe vor dem Sturm..... (bevor die Kids von der Schule heim kommen und nach was Essbaren schreien....)

Eigentlich wollte ich euch schon am Montag Fotos von unserem Ausflug auf Schloss Wildegg zeigen. Meine Mutter meinte es gäbe dort eine Tulpenzwiebelausstellung.... Als wir dann dort ankamen, nix mit Tulpenzwiebeln, das ist erst dieses Wochenende... Aber da wir ja schon mal hier waren, besuchten wir das Schloss und den Rosengarten (klein aber fein). Ich finde es ist eines der schönsten Schlösser die es bei uns gibt.... Also ein Besuch lohnt sich dort....
Diese Rose gefiel mir besonders, da sie zweifarbig war
und unheimlich fein duftete






Babywäsche zum verlieben



Nach dem Ausflug hab ich dann meine 2. Häckellaterne fertig gestellt. Diesmal in Weiss mit roter Schleife, dazu gab es noch die passende Kerze. Platz fand diese Laterne bei uns im Eingang. Ich fand im Depot noch einen passenden Porzellan-Kürbis in weiss dazu.

Und dann kam gestern noch Post, uiii hab ich mich darauf gefreut. Durch eine liebe Kollegin hab diesen Online-Shop endeckt und gleich einiges an Stöffchen eingekauft
sind sie nicht toll? Und dazu fand ich noch Stoffbänder (mein Mann würde jetzt sagen hast du nicht schon genug?) nein Frau kann nie genug davon haben...... und auf dem Foto rechts oben seht ihr noch tolle Klebestreifen von Green Gate.....
Jetzt warte ich nur noch auf meine Stoffetiketten und Schlüsselanhänger und dann kann's losgehen mit dem verarbeiten der Stoffe.....

So nun muss ich schauen was der Kuchen macht, habe heute morgen einen Kürbiskuchen gebacken. Wenn ich ihn probiert habe und er fein ist werde ich euch das Rezept verraten...

Ich wünsche euch eine wunderschönen Herbstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen