Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 27. September 2012

Hallo

Hallo miteinander

was für ein herrlicher Tag heute. Richtiges Herbstwetter: Sonne Wind und ab und zu eine Wolke am vorbeischwirren. Ich liebe solches Wetter und hoffe das es noch lange so bleibt. Zumindest in den Herbstferien.....
Am Dienstag hatten meine Kids den traditionellen Sternenmarsch (die Kids jammern weil sie so viel laufen müssen und uns Mütter freut's, denn das heisst freier Tag ohne Mittagessen...)
Ich hab die Zeit genutzt und bin flugs mal schnell in die Ikea gefahren. Wie immer ging es oben schnell zu und her und unten in der Dekoabteilung konnte ich ausgiebig verweilen. Was die wieder alles für tolle neue Sachen haben. Wie diese weissen Windlichter, gibt es in 2 Grössen. Und dann habe ich endlich einen Korb gefunden wo ich meine Häckelwolle versorgen kann. Hab gleich 2 gekauft, da ich sicher noch mehr Wolle zum einräumen haben werde :-)

Am Wochenende hab ich noch 2 neue Topflappen gehäkelt (siehe Foto). Diesmal mit einem Stoffmotiv noch drauf. Diese tolle Idee habe ich hier gefunden... Es folgen sicher noch weitere und auf Weihnachten sicher noch mit Sternenmotiven. Bald auf der Geschenke zum verschenken Seite zu finden....Auch habe ich für mein Tageskind ein Muffin-Buchtasche zu ihrem Geburtstag genäht. Dazu bekommt sie dann noch Backutensilien geschenkt.

Ach ja am Montag war ich an dem Infoabend von unserem Weihnachtsmarkt und konnte mich dort definitiv anmelden. Also ich bin ja schon etwas nervös, da es mein erster Markt ist, nicht wo ich hingehe zum schauen, sonder ich werde selber einen Stand haben... Das heisst jetzt wird fleissig genäht, gehäkelt und gebastelt. Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr mich und eine Kollegin dort besuchen kommt.

Morgen ist nochmals Schule und dann haben die Kids Ferien und wir packen unsere Koffer und gehen meine Schwiegermutter in Italien besuchen. Juhuiii das heisst eine Woche süsses nichts tun, Bücher lesen und häkeln was die Nadeln hergeben.....


In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine gute Restwoche 
und wer auch Ferien hat geniesst es......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen