Schau doch auch mal hier voerbei...

Samstag, 15. September 2012

Viel war los...

Viel war los...

diese Woche.... Am Donnerstag haben eine liebe Freundin und ich es endlich mal wieder geschafft zusammen einen feinen Latte Macchiato zu trinken. Wir traffen uns bei ihr und während sie in der Küche werkelte bin ich so durch ihr Wohnzimmer gestöbert und habe viele tolle Dekorationen entdeckt. Sofort zückte ich meine Kamera und hier seht ihr wie liebevoll auch sie ihr zuhause dekoriert (und dass mit 3 männlichen Wesen zu hause).....




Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei, aber ich denke dieser gemütliche morgen werden wir sicher mal wiederholen. 

Am Freitag ging es dann zu einem Nähkurs. Ausgeschrieben wurde er von unserem Elternkreis. Unter Fachmännischerfraulicher Anleitung von Esther, ihr gehört dieser tolle Online-Shop, durften wir kleine Geschenke nähen. Ich habe mir einen Schlüsselanhänger, ein TaTü-Täschchen genäht, sowie für meine Mädels Lavendel-Duftherzen...
Esther gibt auch viele Nähkurse und ich hoffe ich schaff es einmal bei ihr eine tolle Tasche zu nähen.
Von dem Nähfieber gepackt ging es heute nach Aarau und es wurden viele tolle Stoffe eingekauft. Die Verkäuferin staunte nicht schlecht als sie meine Ausbeute sah......
Zuhause hab ich  gleich das nächste TaTü-Täschchen für mein Mami  genäht. Auch hab ich ihr ein Krimskramstäschchen gehäkelt (also das hab ich schon länger gemacht, nur fehlte mir der Futterstoff dazu) und konnte nun nach dem Futter einnähen es endlich fertig stellen. Morgen wenn sie zu besuch kommt werd ich ihr dann diese 2 Kleinigkeiten schenken.                                

Als Dankeschön dafü dass sie unsere Kids hütet wenn ich arbeiten geh. Denn ohne sie ging es gar nicht..
Ich hoffe ihr hattet auch so ein tolle Woche wie ich.....

Nun wünsche ich euch noch eine recht schönen Sonntag und bis bald

1 Kommentar:

  1. Ein sehr gemütlicher Morgen und ja wir werden den unbedingt wiederholen!

    AntwortenLöschen