Schau doch auch mal hier voerbei...

Samstag, 13. Oktober 2012

Powershopping....

Heute war ich mit meiner Freundin Powershoppen. Wieso Powershopping? Naja ich arbeitete bis 13 Uhr und dann fuhr ich los um sie abzuholen, und dann ging es weiter nach Waldshut. Zuerst haben wir uns mit einem feinem Sandwich und Cappucino gestärkt und dann gings los. In diesem tollen Lädchen konnten wir uns dann nicht mehr zurückhalten.....

hier meine kleine Ausbeute.....
Wie ihr seht das meiste von Green Gate. Diejenigen die mich kennen wissen wie sehr ich alles von Green Gate liebe.... vor allem diese tollen Winterfarbe....
Das Körbchen hat dann gleich seinen Platz gefunden. Ich hatte schon Angst das es dort wo ich es haben möchte keinen Platz hat. Aber wie ihr seht.....
hat es Platz, zwischen Küchenfenster und Kochfeld. Jetzt muss es nur noch gefüllt werden. Die grösste Angst meines Mannes, aber gell dort kommt nicht der Nasse Putzschwamm rein???? Tzzzzz was denk Mann denn von mir...... da kommen irgendwelche nicht umbedingt Küchennützliche Dinge rein.....grins
Das Lädchen hat übrigens auch einen Online Shop, seht hier.
Leider haben die Läden um 16 Uhr schon geschlossen, sonst hätte es sicher mehr zum zeigen gegeben...
!!! POWER-SHOPPING mit Freundinnen ist etwas tolles..!!!!

Morgen werd ich mich dann mal anfangen meine Stöffchen zu verarbeiten. Und was macht ihr so morgen?
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    Das klingt ja zu verlockend! Ich liebe Waldshut. Früher fuhren meine Eltern immer mit uns da hin.
    Ich glaub, das muss ich wieder mal tun. Und wenn's so schöne *Lädeli* hat, brauch ich wohl einen dicken Geldbeutel oder gar einen Goldesel ;-)?!

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Deine "kleine Ausbeute" ist wunderschön!!! Ich muss die Sachen dann einmal live bei dir anschauen.;o) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen