Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntagsausflug

Heute.....

haben wir die Rucksäcke gepackt und sind mit meinen Eltern in die Berge gefahren. Noch einmal die Sonne und die Ruhe der Berge geniessen. Mit dem Auto ging es dann auf die Melchsee und dort haben wir uns auf die 3 Seen-Wanderung aufgemacht. Da es letzte Woche ja schon geschneit hat waren die Bergspitzen schon weiss und es hatte noch vereinzelte Schneekleckse....
der linke Gipfel wäre dann der Titlis...
zuerst kamen wir an dieser wunderschönen Stelle vorbei, wo ein einsames Boot lag....

und weiter ging es an diesen Steintürmen vorbei.....

Und wie das so ist, könne oder wollen die Kids partout nicht den normalen Weg nehmen. Nein es müssen Steinhügel und Umwege genommen werden... Der Vorteil dabei ist das die Kids danach umso mehr müde sind....




 Zurück zu Hause gab es dann für meinen Mann und meinen Vater ein Fondue und meine Mutter hat für mich und sich Orangenbrötchen gemacht! Kennt ihr die auch?  Ach ich liebe diese Dinger. Als ich noch Kind war gab es die oft bei uns im Winter zum Abendessen. Da mein Mann und die Kids sie nicht gerne haben, mache ich sie für mich selber nicht. Fragt mich nicht wieso, denn sie sind megaschnell gemacht...

sehen sie nicht lecker aus?!!!

Die Kids gingen natürlich nicht leer aus, sie wollten einfach einen Teller Pasta....

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche
bis zum nächsten mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen