Schau doch auch mal hier voerbei...

Dienstag, 30. Oktober 2012

Uiuiuiiiiii

Heute...

sassen wir alle am Mittagstisch und wollten essen. Doch dann läutete es an der Türe! Nicht einmal, nein zweimal..... Muss der Postbote immer um diese Zeit kommen? Etwas genervt ging ich an die Tür, aber als ich dann sah was er mir da brachte, machte mein Herz einen kleinen hüpfer! Ein Packet von.... 
könnt ihr es erkennen?
Ja genau von der lieben Baumhausfee!!!

nach dem Essen schnell die Küche gemacht und dann wurde es geöffnet....
schaut was alles drin war....


viele tolle Sächeli und zusätzliche Gschänkli.....
Vielen, vielen lieben Dank liebe Baumhausfee!!!!

hier könnt ihr mehr sehen
am meisten hab ich mich auf meine neue alte Küchenwaage gefreut. Sie ist Cremefarbig und sieht soooo toll aus. Kommentar meiner Tochter: gefällt dir eine solche alte Waage????? Und ob.....

Hier seht ihr sie noch besser

Natürlich musste ich sie gleich ausprobieren und hab einen Vermicelles-Kuchen gebacken.....

ist ganz einfach, schnell gemacht und schmeckt lecker.......

Vermicelles-Kuchen:

150g Vermicelles
150g Zucker
100g Butter
3 Eigelb
alle Zutagen gut miteinander verrühren
1 Pkg. gemahlenen Mandeln
1/2 Pkg. Vanillezucker
1/2 Pkg. Backpulver
beigeben
Eiweiss steif schlagen und darunter ziehen.
Backen: Ofen auf 180 Grad vorheizen, 50-60 Minuten backen.

So nun wünsch ich euch einen erholsamen Abend und bis demnächst

Kommentare:

  1. Liebe Monika

    Es freut mich sehr zu lesen, dass die Küchenwaage bereits im Einsatz war. Und wie man sehen kann, ist das Ergebnis gelungen. HURRA!

    Einen prächtigen Abendgruss schickt Dir

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Aber logisch sieht *Frau* doch von wo-wem das wunderbare Päckli war,grins!
    Viel Spass mit den Sachen!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen