Schau doch auch mal hier voerbei...

Montag, 29. Oktober 2012

vernähtes Wochenende

vernähtes Wochenende....

ehm ich meinte verschneites Wochenende....oder doch beides? Naja ist ja egal.... 
Hat es bei euch auch so geschneit? Soviel Schnee gab es am Samstag auf Sonntag bei uns

 Bei diesem Wetter haben die beiden Mädels entschieden das sie Mailänderli backen möchten, also Teigschüssel angerührt, Teig gekühlt und dann ging's los mit
Förmli  aussuchen
Teig ausrollen
Backen und Geniessen
und das fast  ganze ohne meine Hilfe.......
In der Zwischenzeit hab ich mich an die Nähmaschine hingesetzt und es sind 2 weiteren Eulen entstanden.
fragt mich nicht wieso dieses Foto so ein grauton hat, keine Ahnung..... Ich war vom Freitag-Nähabend Fieber gepackt das ich noch viel mehr nähen wollte, aber wenn es dunkel wird und die Familie nach Nahrung schreit muss es wohl auf einen anderen Tag verschoben werden.

Am Freitagabend durfte ich bei Esther von Schneeweisschen eine Taschen-Nähkurs besuchen. Entstanden ist diese Tasche. Ich habe mich gleich in sie verliebt und bin mega stolz auf sie....

und hier noch das kleine Detail, wo ich finde das sie dieser Tasche noch etwas Pep verleiht.....
es wird sicher nicht mein letzter Nähkurs bei Esther sein.

Nun wünsche ich euch allen eine gute Woche und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen