Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wow....

seht ihr auch so viel Nebel wie ich? Nun scheint es endgültig vorbei zu sein mit dem sonnigen Wetter. Jedenfalls für den Moment. An solchen Tagen beneide ich diejenigen die etwas höher wohnen und die Sonne sehen. Naja ein Vorteil hat das Ganze, ich muss kein schlechtes Gewissen haben wenn ich mich hinter der Nähmaschine verstecke und den ganzen Nachmittag nähen.

Letzte Woche war ich noch in diesem Stoffladen und habe mir noch ein paar Stöffchen, Knöpfe & Pommelbänder eingekauft.

Gestern habe ich mich dann mal an den ersten Versuch gewagt und eine Eule genäht. Wie findet ihr sie? Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.

hier noch von der Seite....
Sie kann ganz alleine stehen. Damit sie sich nicht einsam fühlt habe ich gestern Abend noch Stöffchen zugeschnitten und die werden heute auch noch verarbeitet. Auch hab ich endlich die Stoffe für meine Topflappen-Kolektion zugeschnitten, jetzt geht es nur noch ans verarbeiten. Und dann wäre eines meiner Weihnachtsmarktprodukte fertig.
Heute kam mit der Post meine 2 neuen Bücher die ich bei amazon bestellt habe. Ich wollte mich mit einem feinen Cappucino hinsetzten und das eine Buch geniessen. Tja nichts da mit Cappucino, mein Mann hat heute morgen im Stillen die Milch geklaut und nichts gesagt. So wurde es dann halt ein feiner Roiboosh Tee.....
ein wunderschönes Buch, dies hab ich auf einem anderen Blog gesehen, leider weiss ich nicht mehr wo, und dachte das muss ich auch haben. Und es ist wirklich toll....

Wie das so manchmal ist wenn man mit einem neuen Hobby anfängt braucht es das eine und andere Zubehör. Gestern habe ich mich über mein Nähfadenchaos geärgert. Also ging es heute früh los auf der Suche nach etwas passendem. Und ich hab was gefunden....
Diese schöne Kiste mit Glasdeckel
Jetzt muss ich nur noch etwas Gscheites für meine losen Stoffbändchen, die ich ja auf tollen Kartonspulen gewickelt habe, und die vielen Stöffchen finden.
Ich denke das schreit nach einem IKEA-Besuch, was meint ihr?

Habt noch eine schönen Nachmittag und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen