Schau doch auch mal hier voerbei...

Dienstag, 20. November 2012

Die Post ist da....


Heute kam gleich zweimal der Päcklipöstler, einmal morgens und einmal am Nachmittag.... was sehr aussergewöhnlich ist, da er normalerweise ja nur einmal am Tag kommt.... was Solls, ich habe mich gleich zweimal sehr darüber gefreut!
 Das eine kam von der lieben Karin, sie hat einen wunderschönen Blog und auch einen Laden. Leider reichte mir bis jetzt die Zeit nicht dazu, persönlich bei ihr vorbeizuschauen. Was ich aber nächstes Jahr sicher nachholen werde. Ich hab auf ihrem Blog diesen tollen Kerzenhalter gesehen und gleich wurden 2 bestellt. Der eine hab ich jetzt schon mal platziert, was mit dem zweiten passiert weiss ich noch nicht so genau.....

Dazu gab es noch eine tollen Metallstern der auch gleich seinen Platz gefunden hat. Vielen dank Karin für die nette Geste, ich habe mich sehr darüber gefreut....
Wollt ihr wissen was meine älteste Tochter dazu meinte?
Sie fragte: für was sind die? Ich: damit ich in der Nacht wenn ich auf das WC muss nicht mehr das Licht anschalten muss....... (wie der Vater so die Tochter......)

und in dem anderen Päckchen war meine letzte Stoffbestellung von hier, jetzt kann's an's fertigstellen von den letzten Nähsachen gehen......

Am Sonntag kam ja meine Freundin zur "Weihnachtsmarkt"Besprechung. Da wurde schon einiges eingepackt von meiner älteren "Helferstochter"

 es wurde geschaut wo und wie wir alles platzieren möchten...

und dann wurden schon fleissig über ein Projekt diskutiert, welches wir im neuen Jahr angehen werden. Dazu später mehr......

Hier noch von uns eine persönliche Einladung zum Weihnachtsmarkt. Wir freuen uns über jeden Besucher

Ich wünsche euch eine wunderschönen Dienstagnachmittag und bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    den Kerzenleuchter habe ich auch, der ist echt schön!
    Viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles toll aus!
    Ich wünsche viel Spaß und Erfolg :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich muß gerade schmunzeln....einen solchen Kammerleuchter hab ich auch, und einen in Zink....das erste, was mir immer dazu einfällt, ist eine Dame im bodenlangen Flanellnachthemd, die mit dem Leuchter durch dunklere Flure huscht....hihihihi
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen