Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 29. November 2012

Hervorgekrochen


bin ich, aus der Nähversenkung...... um euch neu Entstandenes zu zeigen. Da mich ja das Nähfieber gepackt hat, seit ich eure tollen Blogs lese, hat sich unausweichlich eine kleine Sammlung von Stoffen ergeben.... wie konnte das nur passieren ;-) jedenfalls kam mal die Frage von meinem Mann: bleiben diese Kisten jetzt für immer hier in der Essecke am Boden? Nein natürlich nicht, sonst müssten wir im Frühling, um in den Garten zu kommen, darüber steigen...... Also ging Frau wohin? Genau in die IKEA und kaufte sich ein Regal. Zu hause angekommen die Frage wo stellst du es hin? Frau findet immer einen Platz..... und sonst wird Platz gemacht...... Jetzt steht es zwar immer noch in der Essecke, aber niemand muss darüber klettern....



sieht doch gut aus, oder.... und wir ihr seht ist es auch schon voll......

am Dienstag hab ich dann Tatü-Täschchen für den Markt genäht.....


am Mittwoch 3 iPad Taschen, heute muss ich noch Flies holen und dann gibt es noch ein paar mehr...
und dann sah ich noch diese tollen Stiefelchen in einer Zeitschrift, und von denen werden heute noch ein paar entstehen....

letzte Woche bekam ich von der lieben Renate aus dem Baumhaus noch diese tollen Stämpelchen.... lange habe ich sie immer nur angeschaut und jetzt hab ich auch ein Böxchen.... 
Sogleich wurden sie auf Anhängern ausprobiert und als Geschenk- und Adventsanhängern verwendet..

hier sieht man es etwas schlecht, sorry
Ihr seht es ist einiges getan worden und muss noch bis am Samstag getan werden. Morgen möchte ich dann noch endlich meine Weihnachtsdeko aufstellen, denn schliesslich ist am Sonntag ja schon der erste Advent. 
Ich wünsche euch einen recht erholsamen Donnerstagnachmittag und bis bald


1 Kommentar:

  1. Na, du warst ja richtig fleißig! Schön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen