Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 8. November 2012

Krimskrams-Box

Gestern....

wurde endlich meine Krimskrams-Box fertig. Diese Box gibt es bei IKEA und man kann sie wunderbar in den Lieblingsfarben und Materialien gestalten wie ihr wollt. Es sind genau 12 Schubladen. Kauft ihr 2 Stück davon könnt ihr daraus einen Adventskalender machen.....
In meine Box werde ich meine vielen verschiedenen Näh-Utensilien, wie Knöpfe, Häckelblüten, Stoffknöpfe, etc.....einräumen.

Ach ja und ein paar neue Eulen sind auch entstanden und werden an den Weihnachtsmarkt mitgenommen...
 
Dieses Jahr sollte mein Adventskranz pastellfarbige Kerzen haben, aber nirgends fand ich welche... Da hat mir jemand ins Ohr geflüster: "im Möbel Pfister hat es welche"... Also bin ich  heute früh losgefahren um welche zu besorgen. Und da fand ich nicht nur pastellfarbige Kerzen, nein noch viiiiiiieeeelllll mehr. Es gibt dort eine Ecke die ist ein Traum für jemanden wie mich der auf zarte Farben steht....Ich wollte euch umbedingt ein paar Fotos davon zeigen, aber es wuselte irgendwie immer eine Verkäuferin um mich herum, so als ob sie gemerkt hätte das ich Foto's machen möchte. Und deshalb gibt es nur dieses Foto....

Meine Weihnachtsschätze zeig ich euch ein andermal. Aber hier ein kleiner Einblick was ich sonst noch so fand.....
was hier rein kommt weiss ich noch nicht....
aber die musste ich einfach haben



sind die nicht "Zuckersüss"...
ach ja und dieses Schild wurde heute fertig. Mein erstes Weihnachtstürschild und sicher nicht das letzte..

ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und ein erholsames Wochenende. Ich bin dann mal für 2 Tage in Interlaken.....

Bis zum nächsten mal.....

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Monika,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Mir gefällt es bei dir auch sehr gut! Du machst ja auch richtig hübsche Sachen! Ganz besonders schön finde ich die Eulen. Das Schubladenkästchen ist auch toll und deine Box für die Bänder würde ich auch glatt nehmen. Ich liebe Greengate!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen