Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 15. November 2012

Neu entstandenes...

Hallöchen miteinander...

Na ist es bei euch auch so grau und kalt? Brrrrr.... da bin ich froh kann ich in unserem warmen Häuschen bleiben.
Heute möchte ich euch mal zeigen was ich neues für den Weihnachtsmarkt genäht habe....
ein paar Kirschteinkissen für Babys und natürlich grössere Kinder....



dann ein paar Buchtaschen für Leseratten. 



natürlich auch ein paar für Jungs
es folgen sicher noch ein paar......

Keine Angst es wird an unserem Marktstand nicht nur genähtes geben, es folgen noch ein paar andere Bastelarbeiten, da setzt ich mich heute mal dran. Und dann bekommt ihr noch von diesen Dingen etwas zu sehen....

Am Freitag ging es für 2 Tage an eine Weiterbildung mit einer lieben Freundin. Und da hat sie mir doch was mitgebracht. Seht her......
dieses tolle Stoffmuffin. Man kann es als Deko gebrauchen oder so wie ich als Nadelkissen. Ich habe riesige Freude daran! Nochmals vielen lieben dank, Rachel! Du bist ein Schatz.....
Diese und noch viele anderen schönen Dinge könnt ihr hier bei Schneeweisschen kaufen.

Und jetzt noch einen kleinen Einblick in meine Winterdekoration, welche ich, im Moment, an meine Gonisvorführungen mitnehme.


So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Donnerstag und bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen