Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 2. Dezember 2012

1.Advent

als erstes möchte ich euch einen wunderschönen 1. Advent wünschen...... 
Nachdem wir gestern unseren 1. Weihnachtsmarkt hinter uns hatten, dazu später mehr, habe ich heute endlich unsere Zuhause Winterlich dekoriert.... ich glaub so spät war ich noch nie dran.

So werden jetzt unsere Gäste begrüsst

und so sieht es im Flur aus Richtung Wohnzimmer

im Wohnzimmer auf dem kleinen Tischchen

und auf dem Sidebord

Diese Etagere habe ich jetzt ein Jahr lang gesucht, und endlich gefunden. Als ich sie letzte Woche gekauft habe, mein Mann: nimmst du die mit an den Markt und verkaufst sie? Tzzzzzz.........

Dieses Jahr ist meine Weihnachts/Winterdeko weiss-rosa ausgefallen. Die letzten Jahre war immer alles rot-weiss-grün......
wie seht eure Weihnachtsdeko dieses Jahr aus?


So und nun zu meinem Weihnachsmarkt mit meiner Freundin, nochmals liebe Rachel ein grosses Dankeschön, ohne Dich wäre es nicht gegangen und halb so schön gewesen...
Am Samstag um halb 12 ging es los und wir durften unseren Stand beziehen. Da wurden Tannäste, Lichtgirlanden und Wimpeln aufgehängt, Etageren und Körbe hingestellt und befüllt, und jenes dekoriert und wieder umdekoriert bis es uns gefallen hat. Und so sah es in der rechten Ecke aus.....

 so in der linken....

und so von weitem

ich denke für das erste mal kann er sich sehen lassen, oder was meint ihr....
auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all unsere Freunde und Familien die sich die Zeit genommen haben und uns besuchten. Vielen Dank!!!


und jetzt noch eine Neuigkeit.... Meine Freundin und ich haben uns entstieden mit einem Online-Shop zu starten. Es ist alles noch am Anfang aber ihre tollen Nähsachen wie Kosmetiktaschen, Stecknadelkissen und vieles mehr könnt ihr unter selbstgezaubert bestaunen und natürlich auch kaufen. Meine Produkte sind im Moment noch unter diesem Blog, einfach auf kleine Geschenke zum verschenken klicken. Später werden wir alles zusammenfügen, aber das braucht einfach etwas Zeit....
Auch wird es nicht unser letzter Weihnachtsmarkt gewesen sein. Wir hoffen das wir nächstes Jahr noch an viele andere gehen können.

So nun wünsche ich euch einen Guten Start in die neue Woche ich genehmige mir jetzt einen warne Tee und ein feines Stück Panettone......
Bis bald

1 Kommentar:

  1. und da kam eine Kundin und kaufte Geschenke..... Bin am einpacken, obwohl gar keine Verpackung nötig wäre. Super Sachen hatte es da ! Und wie gesagt, ich komme nächstes Jahr wieder !
    Weiter so! Liebe Grüsse
    Stefanie H.

    AntwortenLöschen