Schau doch auch mal hier voerbei...

Montag, 31. Dezember 2012

Das allerletzte mal....

in diesem Jahr wo ich euch schreibe......

Als allererstes möchte ich euch allen Danken, dafür das ihr hier bei mir Mitliest, denn alleine wäre es ja schon etwas langweilig, und für all eure lieben Kommentare. Im Frühling hab ich mich entschlossen meinen eigenen Blog zu erstellen und ich habe diese Entscheidung noch keine Sekunde bereut. Ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn jemand einen Kommentar hinterlässt. Aber vor allem könnte ich Stundenlang in euren Blogs lesen und mich inspirieren lassen.....

So wie letzte Woche wo ich diese schöne Mitbringsel-Idee in ein paar Blogs (leider weiss ich nicht mehr genau bei wem alles, sorry) gesehen habe....


Diese Papiertüten gefüllt mit Schoggiherzli und Täfeli werde ich morgen für die Gäste bei meiner Mutter mitnehmen. Denn seit Jahren treffen wir uns am 1. Januar zum Lotto Spielen mit fast all meinen Verwandten, was immer ein lustige Sache ist. Vorallem wenn noch eine Nummer offen ist für LOTTO! 

Auch war ich in der Zeit nach Weihnachten nicht ganz untätig, denn irgendwie hatte ich zuviel Zeit übrig....
So enstand eine neue iPad Hülle (diesmal für den Markt)


2 neue Gästehandtücher



und mein erstes selbstgehäkeltes Muffin


Also das war vielleicht eine Zangengeburt.... Vorallem am Schluss wo es sehr eng wurde und ja schon Watte drin war. Ich musste immer schauen das ich mit dem Hacken nicht ständig die ganze Watte rausnahm. Aber ich hab es dann doch noch geschafft und oben kam eine kleine Rose drauf anstatt eine Kirsche....

So nun möchte ich euch einfach noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen, sowie im Neuen Jahr Gesundheit, viel Zeit mit euren Lieben und viele kreative Momente........

bis im Neuen Jahr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen