Schau doch auch mal hier voerbei...

Montag, 24. Dezember 2012

Die allerletzten Geschenke

sind gestern fertig geworden und wurden heute noch eingepackt......


der Weihnachtsbaum ist geschmückt.....


und für Mailänderli - Nachschub ist gesorgt.....


jetzt kann Weihnachten kommen.......

Gestern hab ich noch die letzten Weihnachtsgeschenke genäht für Verwandte und liebe Freunde.....




wie ihr seht bin ich auf dem Körbchentrip.....hihihi...... 

Und dann habe ich ein Probetyp einer neuen Ipad-Hülle genäht. Eine mit einer Lasche zum schliessen. Ich finde sie ist toll geworden, doch als ich die Lasche näher betrachtete, was sehen meine Äuglein? Durch den Stoff schimmert der Aufdruck vom Stoffvlies... Man hab ich mich geärgert, so kann ich sie ummöglich auf den nächsten Markt nehmen..... was solls dann behalt ich sie halt für mich (habe zwar schon eine, aber 2 kann Frau immer gut gebrauchen)....


und jetzt möchte ich euch noch zeigen was meine Kids dieses Jahr auf Weihnachten gebastelt haben. Die Grosse wollte natürlich auch was nähen.....


Schlüsselanhänger für Grossmami, Nonna, Gotti und Tanten....

und die jüngeren beiden haben Zündholzschachteln hergestellt

4 kleine Zündholzschachteln zwischen 2 Kartonleinwänden und diese verbastelt

und dann wurde das ganze eingepackt in diese süsse Schachteln, welche ich hier gekauft habe, Band drumherum und mit selbstgebastelten Anhängern versehen.....




und die kleine Körbchen bekamen auch noch eine nette Verpackung......



Die Aufkleber habe ich hier gekauft......

Nun  wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest geniesst die paar ruhigen Tage
bis bald


Kommentare:

  1. hallo du liebe,
    viiiielen dank für deine lieben weihnachtswünsche. auch dir und deinen lieben wünsche ich von herzen noch ein ruhiges und friedvolles weihnachtsfest★ und einen zauberhaften start ins jahr 2013★!
    ganzganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Utensilo in aqua und braun ist sooooo schön! Vielleicht hättest Du mal Lust auf einen Tausch?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Die Utensilos sind wunderschön! Welche Grösse hast Du beim kleinen orange-braunen genommen?
    Wunderschöne Seite, Kompliment!!
    Alles Gute im 2013
    Glg

    AntwortenLöschen