Schau doch auch mal hier voerbei...

Samstag, 8. Dezember 2012

Geblühmtes

Hallo ihr lieben....

 schneit es bei euch auch so wunderschön? Wenn ich so nach draussen schaue und grau in weiss sehe, freu ich mich das ich in meiner warmen Stube sitzen kann und vor mich hinwerkle....

Jedenfalls war ich die letzten 2 Tage nicht ganz untätig. Man nehme 2 einfache Gästehandtücher in weiss, etwas Stoff und Spitze und evt. noch eine Häkelblume-Rose....

E voilà hat man 2 Handtücher......


Diese könnt ihr in meinem Shop erwerben. Es werden sicher noch mehr folgen, aber dafür muss Nachschub her.....
Und dann bin ich auf den Geschmack der Häkelrosen gekommen und gestern sind ein paar entstandten

Die Grosse oben Rechts werde ich als Broschenanhänger verwenden und die anderen warten auf ihren Auftritt bei anderen schönen Dingen....

Ach ja und dann durfte ich am Mittwoch mein erstes Weihnachtsgeschenk auspacken, jawohl! Ich konnte einfach nicht warten, aber es viel mir auch schwer, da es mit Durchsichtiger Folie eingepackt war..... Wie soll Frau den so warten können?........

Und das war das Geschenk....


Sieht sie nicht toll aus? 

Die kleien Version hab ich schon länger in meinem Regal stehen und jetzt gesellt sich die Grosse dazu.... Gestern wurde sie dann auch gleich befüllt mit selbstgemachten Schokoladen - Cookies 


Das Rezept ist ganz einfach: man nehme eine Fertigteigmischung aus dem Volg und lässt die Mädchen sie im Ofen backen..... grins..... Eigentlich bin ich eine selber Teig machende Bäckerin, aber wenn es mal schnell gehen muss... und fein sind sie auch noch dazu.....

Nun wünsch ich euch ein wunderschönes verschneites Wochenende, am Sonntag wird dann bei uns die Backstube eröffnet....
Bis bald...


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen du Liebe,
    mir gefallen deine wunderschönen aufgehübschten Handtücher seeeehr!Und soll ich dir mal was sagen?Ich bin schon lange dem Rosenfieber verfallen und ich glaube es wird nie mehr aufhören...lach..sie sind immer wieder so schön und überall einsetzbar.Auch gefällt mir dein Weihnachtsgeschenk total gut und ich freue mich mit dir darüber.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen sehr schönen 2.Advent.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen