Schau doch auch mal hier voerbei...

Dienstag, 18. Dezember 2012

Neugenähtes

Hallöchen miteinander.....

Man oh man, läuft euch auch die Zeit irgendwie davon? Also mir auf jeden Fall......
In 6 Tagen ist Weihnachten, und ich hab noch so viele Dinge zu erledigen.... da wären zum Beispiel die Weihnachtsgeschenke der Kids einzupacken, Guetzli's zu backen und dann noch für meine Gäste wollte ich auch noch was kleines Nähen....... Naja irgendwie werde ich auch dies schaffen....

Letzte Woche war ich wieder einmal an einem Nähkurs, wo ich gelernt habe wie man Stoffkörbchen näht. Eigentlich gar nicht so schwer, aber ich finde es einfacher, wenn ich etwas das erste mal nähe, wenn jemand dabei ist und es mir eins zu eins zeigt.
Enstanden sind 2 Körbchen. Das grösser ist für unsere Erdnüsse und das zweite habe ich für meine Nichte genäht auf Weihnachten.....

hier das Grössere für die Nüsse

hier das kleinere 
Sie sind wirklich schnell gemacht und ich hab noch ganz kleine in Produktion, die zeig ich euch wenn ich dann fertig bin damit.....
Auch habe ich schon den ersten Auftrag erhalten, für ein Gschwellti-Korb.Dies freut mich natürlich sehr....

So nun wünsche ich euch eine gute letzte Woche vor Weihnachten, bei uns schneit es im Moment gerade wieder wie wild......
Bis zum nächsten mal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen