Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 26. April 2012

Der Frühling kommt.....

und mit ihm die ersten Blühten von unserem Magnolienstrauch

















wenn doch auch nur ich mehr in die Gänge käme.....
Eigentlich möchte ich viel mehr Zeit haben für meine Bastelarbeiten, aber eben....

Aber es reicht doch noch für ein paar kleine Dinge wie ein Geschenk für eine Naschkatze zum 50. Geburtstag
















Oder für eine Geschenkbox für das Gonisevent am kommenden Samstag.. bin gespannt ob es derjenigen gefällt die es bekommt....









Ich wünsche euch jedenfalls ein wunderschönes Wochenende...



Dienstag, 10. April 2012

Neues aus der Bastelwerkstatt...

Leider waren die Ostertage ja nicht sonderlich warm und sonnig. Also habe ich mich am Ostermontag in meinen Bastelraum begeben und heraus kamen diese Türschilder. Das eine für meine Wenigkeit und die 2 anderen für meine Mädels. Weitere folgen sicher noch.....



Donnerstag, 5. April 2012

Ostergrüsse


Eigentlich wollte ich die Osterkartenbastelei dieses Jahr sein lassen,  habe aber dann diesen süssen Stempel gesehen und gleich  hier gekauft. Daraus entstand dann diese Karte.




























Und weil ich grad so in Schuss war habe ich es endlich geschafft die Dankeskarten von meiner jüngsten Tochter fertig zu stellen und noch vor Ostern zu versenden....


















Auch bekam ich diese Woche Post von flitterkram mit neuen tollen Maskin-Tapes und daraus enstanden viele neuen Dinge...