Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 29. Juni 2012

E voilà...

Die iPod Tasche für meinen Neffen ist fertig. Ging diesmal ganz leicht ;-)


Und die Freude war gross, vorallem über die Süssigkeitentüte ;-)
Und sogleich wurde von meiner jüngsten Tochter auch eine solche gewünscht in blau aber mit anderem Motiv. Na dann....

Könnt ihr euch

noch an meine Tilda-Box erinnern?
lange stand sie ja nicht leer herum, sondern sie wird nun meine Wolle, für mein neues Hobby dem Häckeln, verwendet... 
Ich bin hier per Zufall auf folgende Topflappenanleitung gestossen und dachte so jetzt versuchst du es mal wieder, habe mal 2 Farben gekauft und fing an. Schnell waren die 2 Farben aufgebraucht und es musst Nachschub her.... Entstanden sind solche Topflappen, hier in der Farbe Rosa. Es werden noch weitere Farben folgen und können neu bei mir gekauft werden (für den eigengebrauch oder zum Verschenken..) Es werden auch Farbaufträge nach Wunsch entgegen genommen.

Klickt doch einfach auf der Seite oben rechts "kleine Dinge zum verschenken" an und ihr könnt noch viele kleine andere Dinge bestaunen

Gestern....

war ich im Garten und habe noch ein paar Fotos gemacht



Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis zum nächsten mal.....


Samstag, 16. Juni 2012

viel Neues gelernt....

Diesen Dienstag durfte ich bei einer lieben Kollegin mein Stempelwissen erweitern. Ich habe mir ein Kartendesigne ausgesucht und los gings ans ausschneiden, ausstanzen und stempeln. Entstanden ist dabei diese Karte....
Wie das dann nun so mal ist bei uns Frauen haben wir natürlich auch noch viel getratscht, aber auch Anwendungsprobleme bestimmter Hilfsmittel gelöst (Internetseidank)

Zuhause hat mich das Stempelfieber gepackt und sogleich wurde für meinen Neffen die Geburtstagskarte angefertigt....
Ich hätte noch viel mehr gemacht aber leider hab ich gemerkt das mir noch einiges an Papier fehlt. So habe ich kurzerhand eine Bestellung hier und hier aufgegeben. Nun warte ich sehnsüchtig auf mein Packet.

Am Mittwoch bin ich dann noch  mit meinen 2 Mädels nach Aarau schoppen gegangen. Ich brauchte Filz, Bänder und Knöpfe für das Geburtstagsgeschenk von meinem Neffen. Wenn es dann fertig ist bekommt ihr es zu sehen.
Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald....

Samstag, 9. Juni 2012

Viel war los...

die letzten 2 Wochen. Letzte Wochenende waren wir in Italien zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. Zum Essen ging es auf einem alten Gutshof wo wir diese wunderschöne Aussicht geniessen konnten...

zurück in die Schweiz ging es wieder ans Basteln.... Entstanden sind ein paar Abwaschbürsten (gesehen bei fabrizierbar). Da ich nicht alle meiner Familie verschenken kann, gibt es eine kleine Anzahl zum verkauf (siehe kleine Dinge zum verschenken)

sowie ein paar Dosen, die nur darauf warten gefüllt und beschenkt zu werden..


und dann hab ich diese wunderschöne Blechbüchse von Tilda gesehen. Im Moment ist sie noch leer, aber das kann sich rasch ändern. 
und zu guter letzt hab ich noch voller Freude mein Stempelpäckchen erhalten! Jetzt hab ich meinen eigenen Stempel mit meiner Blog-Adresse drauf. So kann ich meine Verkaufsprodukte und Geschenke damit verzieren. Dazu dürfen sich jetzt noch ein paar selbstklebende Glückwunschetiketten mein eigen nennen....
 alles erhältlich bei www.avie-art.de

Ihr seht es war viel los in den letzten 2 Wochen und es wird sicher nicht ruhiger bei uns (Jugendfest, Geburtstage....)
Nun wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende