Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 13. Januar 2013

Angefangenes....

habe ich heute fertig gemacht......

Heute hatten mein Mann und ich einen ganz ruhigen Nachmittag, denn Junior war mit Gotti und Götti im Kino und die Mädels waren mit den Grosseltern Eislaufen.....
Leider war bei uns das Wetter mal wieder ziemlich unpässlich, so das mein Mann und ich zuhause blieben und uns ein feines Dessert mit Kaffee gegönnt haben. Danach hab ich mich an die Nähmaschine gemacht und angefangenes beendet. Während mein Mann unseren Server auf Vordermann brachte. Wenn dann alles so funktioniert wie es sollte bekomm ich meinen eigenen Internet-Shop. Aber dazu ein andermal mehr....

Was wurde denn so fertig.....

eine neue Stoffeule, diesmal in violette


ein paar Schlüsselanhänger für den Markt


Mädels, ich könnte mich Ohrfeigen, hab erst beim Fotographieren bemerkt, dass die unschöne Seite vom Anhänger nach vorne schaut, grrrrrr......

hier mit ein paar Details



ein Stoffkörbchen zum Geburtstag für eine Freundin meiner Tochter


meine Tochter hat den Stoff/Bänder und Blume selber ausgesucht

und mein erstes Tampon-Täschchen

hier zu
hier offen

davon wird es sicher noch ein paar mehr geben.....
Die Anleitung hab ich hier gefunden und etwas verändert.....

So nun wünsche ich euch noch einen recht schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche

bis zum nächsten mal.....





Kommentare:

  1. Liebe Monika,das sind ja wieder ganz zauberhafte Dinge,die du genäht hast!!!!!!!!
    Der Uhu gefällt mir und die Schlüsselanhänger!!!!!!!
    Verschickst du auch nach Deutschland???
    Falls ich mal was haben möcht....

    Ich wünsch dir noch einen schöööööönen Abend!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke
      Hast du ,ein Mail erhalten? Bin nicht sicher ob es geklappt hat....
      Grüssli Monika

      Löschen
  2. Wow, Du warst ja fleissig. So schöne Sachen hast Du genäht mit romantischen Stöffchen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika
    da scheints mir grad, als ob dein Sonntag mehr Stunden hätte als meiner! Woow !!!! warst du fleissig und alles noch so liebevoll mit Bändern und Kleinigkeiten verschönert!!
    Liebe Montagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    da hast du sehr schöne Teilchen gezaubert.Sie gefallen mir sehr.
    Eine Torte habe ich von einer Lieben hier aus dem Bloggerland bekommen und das weiße ist von mir.Habe leider keine Anleitung.Es ist aber nicht schwer.Drei unterschiedliche große runde Stoffe ausschneiden am Rand heften , mit Füllwatte füllen und dann den Stoff zu ziehen und verzieren.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen