Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 11. Januar 2013

Dies und das....


Hallo meine Lieben....

langsam aber sicher geht es bei mir wieder aufwärts und ich mag auch etwas kreatives wieder machen. Diese Erkältung hält mich also ganz schön auf trab und als wäre dies nicht genug wurde Junior auch noch krank..... Und die beiden Mädels sind auch schon am jammern.... naja bald ist ja Wochenende und dann können wir alle im Bett bleiben, oder so......
Mein Mann meinte besser jetzt alle krank und dann, wenn es in 2 Wochen in die Skiferien geht alle wieder gesund... recht hat er ja , aber alle auf einmal krank.... wer schaut den auf die Kids?

Am Mittwoch habe ich endlich mein Vogelhaus-Projekt zustande gebracht. Denn ihr müsst wissen dass ich ende Sommer ein Vogelhaus-Rohling gekauft habe und wirklich lange überlegt habe wie ich es gestalten möchte. So dass ich es das ganze Jahr benutzen kann, oder bis zu nächsten Weihnachten....
Tarraaaaaa.... und so sieht's aus


Weiss, das Dach mit Green Gate-Serviette und  vorne rosa Spitzenborte. Was man leider wirklich nicht sieht, ist das ich vorne mit rosa Stempel Schmetterlinge aufgestempelt habe.... Mir gefällt es super, denn ich liebe im Moment die Pastellfarben....
mit der gleichen weissen Farbe habe ich dann noch ein Holztablette bemalt und mit Kerzen, Blumentopf und weiteren Krimskrams bestückt...



Mein selbstgehäkeltes Muffin hat nun auch Platz auf einer Glas-Kuchenplatte gefunden.....


in den Skiferien habe ich mir vorgenommen das noch ein paar Muffins entstehen werden, so muss sich dieses nicht ganz einsam fühlen.....

Und dann kam der Postbote und brachte mir ein Paket mit ein paar neuen Bastelsachen. Ich habe mir ein neue Stämpelchen geleistet und ich freu mich jetzt schon sie zu verwenden. Sind sie nicht ein Träumli?


hier seht ihr alle 3 Packungen (es hätte also noch 3 weitere Motivblöcke gegeben, aber eben.......)
und hier mein Liebling unter den 3

damit werde ich für meine Nähsachen Etiketten kreieren
gekauft habe ich diese bei opitec

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes erholsames Wochenende 
bis bald......



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    wie schön,dass es dir besser geht!!!
    Ich wollte dir noch sagen wie schön ich deinen blog finde,oder hab ich das schon????Die Farben sind so schööön!!!!!!!!!!!
    Wenn du magst ,ich mach auch grad eine Verlosung.
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempel sind sehr schön!!! Ganz mein Ding :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Verrätst du mir die Anleitung von diesen Häckelrosen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mela
      Hast du mein Mail mit der Anleitung erhalten?

      Löschen
  4. Hallo Moni,
    einen so schönen Blog hast Du!!! Die Stempel finde ich toll!! Hast Du diese bei Opitec gekauft oder die Etiketten?
    Werde nun öfter bei Dir vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linchen
      Herzlich Willkommen, ja die Stempel habe ich bei opitec gekauft....
      Liebe Grüsse
      Monika

      Löschen