Schau doch auch mal hier voerbei...

Dienstag, 22. Januar 2013

Gewinner

Hallo miteinander

sodele die 2 Wochen wo ihr ins Lostöfpchen hüpfen konntet sind vorbei. Meine älteste Tochter hat mir geholfen alle lieben Kommentare zu verschneiden, zusammenfalten und ins Loskörbchen legen....


dann wurde gut gemischlet.......


das Los gezogen.......


und die Gewinnerin ist.....


die liebe Daniela von "Mayodan"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
bitte schick mir doch deine Adresse an monika@ricchetti.ch
damit ich dir dein Gewinn zusenden kann.....

An alle anderen, möchte ich mich ganz herzlich bedanken fürs mitmachen und für's dableiben. 
Die nächste Verlosung kommt bestimmt..... vielleicht bei meinem Einjahresjubiläum..... oder so....

Nun wünsche ich euch allen einen recht gemütlichen Dienstagabend, ich setzt mich nun aufs Sofa und häkle noch ein bisschen....
bis zum nächsten mal


Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,
    ich wünsche dir einen gemütlichen Häkelabend!
    Und herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerin!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !!!
    Und dir ,liebe Monika,danke für diese tolle Verlosung!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika!
    Oh, da freue ich mich aber sehr über meinen süssen Gewinn! Von Herzen Dankeschön ♥ und einen dicken Knuddler an die Glücksfee :-)

    Email ist schon unterwegs.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen