Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 16. Januar 2013

Sonne.......

Hallo meine Lieben.....

ich kann es kaum glauben, aber die Sonne scheint mal wieder bei uns!!!!! Und auch ein wenig Schnee hat es gegeben, nur ganz wenig..... Aber diese Menge gefällt mir sehr, mehr brauch ich nicht hier bei uns zu Hause..... Also hab ich mir gleich die Kamera geschnappt und bin in den Garten um ein paar Fotos zu machen.....

so sieht es jetzt vor unserer Türe aus


hier scheint die Sonne leider nur bis ca 10 Uhr

mein selbstgemachter Gartenstecker , welcher die Gäste beim Rosenbogen begrüsst


da scheint die Sonne leider im Winter kaum hin

aber hier scheint die Sonne.....


fragt mich bloss nicht was das für eine Pflanz ist, keine Ahnung, die kauf ich immer im Herbst damit es nicht so leer bei uns auf der Terrasse aussieht.....

und als ich zu meinem Magnolienstrauch lief, sah ich das sie schon Knospen trägt....


hoffentlich überleben sie diesen Kälteeinbruch.....

Wenn die Sonne heute Nachmittag auch noch scheint, dann geht es an den See und ich  zeige euch ein paar Fotos von dort......

Diese und letzte Woche hab ich bei vielen von euch die Zwiebelblumen bewundert, und ich konnte am Freitag auch nicht wiederstehn und hab mir welche gekauft. 

Meine Narzissen begrüssen nun unsere Gäste beim Eingang


mit ein wenig Winterdeko......

So nun wünsche ich euch einen recht schönen Mittwochnachmittag, ich geh mal in die Küche und schnippsle etwas Gemüse.......

Bis bald


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Deine Winterbilder gefallen mir sehr!
    Bei uns liegen auch ein paar Zentimeter Schnee und schon ist Chaos in der Stadt.
    Ich habe heute mit meinem Sohn Schneetiere vor der Haustür gebaut:)
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...was für herrliche Gartenbilder!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,

    ach wie schön ... wir haben so viel Schnee und es schneit immer noch weiter ... von mir aus dürfte es gern aufhören ;-).

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu den Filzballerinas ... wenn Du mal welche brauchst ;-) ... einfach melden.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi
      Würdest du dann auch in die Schweiz liefern?
      Grüssli Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika
    Ja, ich könnte auch Stecker machen mit Röselibild.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudine

      Ja dann hätte ich gerne ein solches paar als Stecker.
      Liebe Grüsse
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika
    wundervolle Sachen erstellst du und die Fotos dazu sind einfach Traumhaft! So wie ich es richtig gelesen habe wohnen wir in der selben Gemeinde Nie.. :-)

    Liebe Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen