Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 4. Januar 2013

Tausch

Hallööchen miteinander......

Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht..........

Eigentlich wollte ich wieder anfangen zu nähen. Aber am 1. Januar bin ich mit einer saumässigen Erkältung aufgestanden und diese hält mich voll im Griff, denn kaum mach ich etwas bin ich total verschwitzt......Ich hab mir irgendwie das neue Jahr anders vorgestellt. Aber man kann ja auch denken, das neue Jahr kann dann ja nur schon mal Gesundheitlich besser werden ;-)

So fertig gejammert nun zu schöneren Dingen.....

Kurz nach Weihnachten hab ich eine Anfrage erhalten ob ich einer meiner Körbchen tauschen würde, na klar. Und gestern hab ich dann dieses süsse Päckchen erhalten


Meine Tauschpartnerin, oder wie nennt man das, war Claudine von silvermoon. Und in diesem schönen Organzatäschchen befand sich dieses tolle Wickelarmband.....


Liebe Claudine nochmals vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne Armband, ich werde es an meinem 40. Geburtstag zu meinem neuen Kleid tragen...

Ja und hier möchte ich euch noch mein neues Projekt zeigen........


das sind meine ersten Plätzchen für eine Decke. Eigentlich wollte ich eine Camelien-Decke häckeln. Aber ich habe schlicht weg die Anleitung für die Camelien nicht verstanden. Und bevor ich alles hingeschmissen hätte, häckle ich nun halt solche ohne Blumen. Vielleicht näh ich später ein paar einzelne Rosen darauf......

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. Ich werde mich ins Bett verkriechen und versuchen  meine Erkältung loszuwerden......

Bis zum nächsten mal


Kommentare:

  1. Machst Du dann ein Foto mit Deinem Geburtstags-Outfit? ;-)
    Ich freu mich auf das Körbchen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudine
      Na klar und dein Körbchen ist auf dem Weg

      Löschen
  2. Liebe Namensvetterin;)
    Danke für deinen Besuch bei mir. So konnte ich jetzt auch deinen schönen Blog entdecken. Die Farben für dein neues Projekt sind ja traumhaft. Und auch das Armband, das du bekommen hast ist ja so romantisch. Ich wünsche dir gute Besserung und bis bald.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh je... das ist ja kein besonders guter Start ins neue Jahr!!! Wünsche dir gute Besserung!

    Bin schon sehr gespannt auf die Decke. Die Farben gefallen mir sehr gut. Daher kann die Decke eigentlich nur hübsch werden ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade über deine Seite "gestoplert" ;) und finde die Gestaltung einfach wunderbar. :)

    Liebe Grüsse vom Aargau in den Aargau... haha
    Nicky

    PS: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen