Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 18. Januar 2013

Ungeduldig....

Hallo zusammen

Ich konnte einfach nicht warten...... kennt ihr das auch? Eigentlich wollte ich nicht mehr als einen Post pro Woche veröffentlichen. Aber ich wollte euch einfach ein paar neue Sachen zeigen, an denen ich riesige Freude habe.

Als ich am Dienstag (glaube ich jedenfalls) einen Post bei Casa del Cuore über Kraut und Blümchen sowie zaubernaht las, habe ich mir vorgenommen am Donnerstag dort einen Besuch abzustatten. Schliesslich wohne ich nur 20 Minuten davon entfernt. Und was soll ich sagen, es war ein Traum, klein aber fein.... Und ich hätte den ganzen Laden leerkaufen können. So viele tolle Dinge gibt es dort... Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Und die beiden Damen sind einfach nur megalieb....

meine kleine Ausbeute bei Kraut & Blümchen



hier etwas näher


Ein paar Rosenohrringe und ein Füllhorn, welches jetzt unsere Eingangstüre ziert


2 neue Herzen (das silberne ist noch ein Überbleibsel von Weihnachten)

und hier meine kleine Ausbeute bei zaubernaht


ein paar Stöffchen
und 
ein  einige Spitzen


sie sehen rosa aus auf dem Foto sind aber weiss

Und dann kam am Nachmittag eine liebe Kollegin vorbei und brachte mir mein Geburtstagsgeschenk, da sie an meinem Geburi nicht dabei sein kann.... Denn in 2 Wochen und paar Tagen hab ich Geburtstag und zwar wird aus meiner 3 eine 4......  und die einen werden es kaum glauben, aber ich freu mich drauf.... Denn dann darf ich offiziell an die Ü40 Party's (grins) und schliesslich liesst man ja immer wider das Frau ab 40 weiss was sie will, was ihr gefällt etc..... da lass ich mich gerne überraschen.....

Jedenfalls kam sie mit einem riesigen Paket und wundervollen langstieligen Rosen......


und gwundrig wie ich bin durfte ich mein Geschenk gleich auspacken....

und im Paket war 


eine Etagere mit Kaffee-Tasse 
dazu 
ein paar Stofftörtchen


und ein Winterengel


ich hab riesen Freude daran
liebe Claudia nochmals ein herzliches Dankeschön 


Als ich dann so meine Etagere bewunderte dachte ich mir so ein kleiner süsse Tilda Tassenengel würde wunderbar hier dazu passen.......

So nun wünsche ich euch ein wunderschönes erholsames Wochenende 
bis zum nächsten mal....



Kommentare:

  1. ...herrlich die Vorstellung, etwas auf einem blog zu entdecken was einem gefällt und dann nur 20 min. um dahin zu brauchen ;o)!Wunderschöne Dinge hast du dort mitgenommen, die Stöffchen sind ein Traum!Und auch dein Vor-Geburtstagsgeschebk ist total schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Minika,
    Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde! ich würde natürlich super gerne einen kleinen Tassenengel für dich machen! Ich müsste nur wissen wie groß die Tasse auf der etagere ist um die Größe anzupassen. Und wenn du einen bestimmten Farbwunsch hättest wurde ich das auch gerne wissen :)
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Victoria
      Das wäre Super lieb von dir. Die Tasse ist 8cm hoch und hat einen Durchmesser von 9 cm. Mein farbwunsch in pastelltönen sei es in Rosa Lila oder hellgrün.... Schreib mir doch auf meine Email monika@ricchetti.ch dann hab ich auch deine Email und dann können wir das finanzielle regeln ;-)
      Lg monikam

      Löschen
  3. Liebe Monika

    Es freut mich dass dir Kraut&Blümchen/Zaubernaht gefällt.
    Vielleicht begegnen wir uns mal dort ;-).

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen