Schau doch auch mal hier voerbei...

Samstag, 5. Januar 2013

Verlosung

Hallo miteinander

als erstes möchte ich mich bei euch für die Gute Besserung-Wünsche bedanken. Es geht mir heute schon viel besser.....

Wisst ihr, als ich letztes Jahr (das tönt schon etwas komisch...) meinen Blog eröffnet habe und sich der/die erste Follower, gut sagen wir der 2. (denn der erste war ja ich, hihihi) eingetragen hatte, sagte ich zu mir wenn ich 10 Follower habe gibt es eine kleine Verlosung.......
und was haben meine müden Äuglein heute morgen gesehen, wow es sind 11! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe. Gut die einen denken jetzt was sind schon 11..... für mich aber ein tolles Gefühl.......
Also machte ich mich gleich an die Nähmaschine und

das wäre mein Geschenk an euch 

ein Stoffkörbchen in grau/rosa mit passendem Schlüsselanhänger

Wie könnt ihr mitmachen und Gewinnen, einfach einen Kommentar hinterlegen und schon seit ihr dabei.......
Die Verlosung dauert bis Sonntag 20.1.2013


Und da ich ja nicht nur ein Körbchen nähen konnte hab ich noch dieses genäht. 


dieses kommt dann in mein Geschenke-Lädeli, hier auf meinem Blog.......

So nun wünsche ich euch einen schönen Samstagabend, ich geh dann mal Pizzateig kneten....

Bis bald


Kommentare:

  1. Hallo,
    na da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf und hoffe aus ein bisschen Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ich hab deinen total süßen zauberhaften Blog erst vor kurzem gefunden...
    Ich kann gar nicht verstehen,dass du noch sowenig Leser hast.......aber Kleinvieh macht auch Mist,oder so........lach....
    Ich hüpf dann ma ins Lostöpfchen....
    Viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika,
    da warst du ja fleißig! Die Körbchen sehen sehr hübsch aus. Und der Schlüsselanhänger natürlich auch!
    Ich gehöre ja zu deinen ersten 10 Lesern und kann gar nicht verstehen, dass es nicht schon mehr sind. Aber ich bin überzeugt, das wird noch! Mach nur weiter so!
    Guten Appettit beim Pizza-Essen und herzliche Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt...und das schöne Koerbchen hast du toll gemacht.
    Da huepfe ich doch schnell ins Lostoepchen...und suche mir ein schönes kuscheliges Plätzchen...

    da ich keinen Blog habe hier meine Email....

    petermeyer3344@hotmail.com

    LG Susi:-):-):-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Monika
    Oh send die Utensilos schön, genäu mini Farbe!!:o) Ich hüpfe demfall äu ganz schnell i Lostopf! (hihi)
    Bis bald ond liebi Grüess, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika
    die Stoffkörbli sind immer so schön und will ich no nie eis gha han, möcht ich au gern i din Lostopf hüphe:-)
    en liebe Gruess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika
    Deine Stoffkörbchen sehen allerliebst aus. Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schöööön. Da bin ich gerne dabei und werde mich in Deine Leserliste setzen. ;-) Habe Dein schönes Tauschpäckli auf meinem Blog gezeigt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Ei!

    Das ist ja hübsch. Ich versuche mein Glück natürlich gerne.

    Hopp hopp, Fortuna auf meine Seite.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,

    habe Deinen süßen Blog über Silvermoon gefunden,
    das ist so eine schöne Verlosung, da möchte ich doch gerne einfach mal mein Glück versuchen :-)
    Ich bin nun Deine 15. Leserin :-), bald hast Du gewiss ganz viele.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebi Monika,
    schöne blog häsch du und das Chörbli isch herzallerliebscht!
    Grüessli, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ;o) oh...da möchte ich bitte auch mitmachen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monika,
    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert!
    Freue mich über viele weitere Beiträge von dir, hab mich gleich als Leserin eingetragen :O)
    Jetzt will ich aber noch weng weiterstöbern, hihi!
    LG und schönen verschneiten Sonntag, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Monika,
    oh das ist ja ein wirklich hübscher Preis,da hüpfe ich schnell in den Lostoph.
    Ich habe Deinen Blog eben erst durch Zufall gefunden und mich nun als Leser eingetragen,damit ich auch Nichts verpasse.LOL
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit Deinem Blog,
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  15. katjaundphilipp@gmx.de14. Januar 2013 um 16:45

    Oh ja, mache auch mit! Schööööön, was Du machst!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    danke für deinen lieben Kommentar! Du hast einen schönen Blog da bleibe ich gleich hier. Tolle Utensilokörbchen hast du genäht! Da probiere ich mal mein Glück.
    liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  17. Uhi das Körbchen und der Schlüsselanhänger sind ja süß. Ich hab ja selbst schon viel genäht, aber an so ein Körbchen habe ich mich noch nicht gewagt. Darum mache ich einfach mal an deiner süßen Verlosung teil... Sooo nun hast du schon 21 fleißige Leser :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Amazing! Super!
    Please enter my name...
    I am follower
    I post in my sidebar....
    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni!
    Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und weil es mir hier so gut gefällt, bleibe ich natürlich gerne als Leserin hier. Du nähst zauberhafte Dinge und das Stoffkörbchen mit Schüsselband sind wunderschön. Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Monika,
    jetzt bin ich hier auch in Deinen hübschen Blog hinein gestollpert und lasse ganz liebe Grüße da.

    Ich komme natürlich auch wieder und hüpfe noch schnell in Dein Lostopfchen.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen