Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 7. Februar 2013

blumige Grüsse

Hallo zusammen 

Brrr... ist es bei euch auch so kalt..... und es schneit und schneit. Zwar nur zaghaft aber den ganzen Tag. Wenn jetzt noch die Sonne käme wäre es genial. Aber wo ist sie? 

Letzte Woche habe ich euch meine Ranunkeln gezeigt, jetzt haben sie ihre Köpfchen geöffnet und zeigen ihre volle Pracht......



 Auch sonst haben sich ein paar Blümchen bei mir niedergelassen und ihre Köpfe gestreckt...













Ich wünsche euch einen schönen Tag 
bis zum nächsten mal....


Ps. es hat wieder neue Kleinigkeiten in meinem Geschenk-Lädeli

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    herzlichen Dank für deinen Kommi bei mir!
    Tja, es ist Februar. Und das heisst: Es besteht die gar nicht mal sooo schlechte Chance, dass es schneit. Und kalt ist. Und manchmal auch beides zusammen..... ;oD Aber hej: Ist doch schön! Dann kann man gemütlich drinnen sitzen, ein Teechen trinken, Kerzen anzünden und in einem schönen Buch schmökern. Oder basteln. Oder seine Blüemli anstaunen. So man denn welche hat! Ich hab hier (noch) keine. Also bleibt mir nicht viel anderes übrig, als deine anzuschmachten. Und das tu ich jetzt.
    Einen schönen Abend dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ranunkel... schmacht... Ziehe heute los ein paar zu horten :-)
    Eine Kamelie habe ich mir zugelegt ruht im Schlafzimmer auch wunderschön.....
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  3. Ranunkelkn mag ich auch sehr gerne.
    Habe eben bei Fräulein glücklich das Blogger Freundebuch ausgefüllt.
    Nun merke ich, das ich bei der Frage nach den Lieblingsblumen die Ranunkeln vergessen habe.
    Liebe Grüsse
    Karin


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Brrrr, auch bei uns ist es immer noch so kalt ..... ich hoffe der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten! Deine Blumen so schön, besonders Ranunkeln mag ich sehr gern!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen