Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 10. Februar 2013

Es duftet nach Lavendel.....

in unserem Haus......

Da ich ja diese Woche einen runden Geburtstag hatte, aber die meisten meiner Freunde in den Skiferien waren, lasse ich es nächsten Samstag im Kreise meiner Familie und guten Freunden krachen..... Damit wir aber nicht mit einem Kater als Erinnerung am nächsten Tag aufstehn hab ich pro Familie eine Kleinigkeit genäht.......

Lavendelsäckchen


ich finde sie allesamt so schön, das ich fast Mühe habe sie zu verschenken
Ich hoffe sehr das sie den Gästen gefallen...

Als ich nach dem Fotografieren die Nähsachen aufräumte, da fand ich noch ein Lavendelsäckchen, hat sich doch dieses süsse Ding unter der Füllwatte versteckt.....

Da es den Fototermin im Körbchen verpasst hat bekommt es jetzt einen Solo-Auftritt



Vor einer Woche hab ich euch ja meine gekauften Vintagebildchen  bei DaWanda und neuen Stöffchen gezeigt. Und das wurde daraus genäht.....


auch ein Lavendelsäckchen, das bekommt dann meine Mama...

Letzte Woche habe ich bei freuleinmimi eine tolle Häkelidee gesehen.....

Häkelwindlichter


Bei meinen hab ich noch eine Muschelreihe angehängt. Das Linke war mein erster versuch und wurde etwas zu kurz. Davon werde ich noch ein paar mehr häkeln und dann kommen sie an meinem Fest zum Einsatz.....

Ach ja und dann bekam ich diese Woche noch Post von der lieben Baumhausfee.... Der Postbote wird auch langsam denken. Aber die liebe Baumhausfee hat so viele schöne Dinge, da kann ich oft nicht widerstehn. So wie bei diesem hier


Schüsseln in Rosa, ach ich freu mich schon darin Teig für  feine Backleckerein zu rühren.....
Und das Ganze wird immer noch so nett eingepackt....


In dieser tollen rot/weissen Tüte befindet sich die Rechnung, also da bezahlt man doch gleich viel lieber
Und den Tee werd ich mir heute Nachmittag genehmigen.....

Auch findet bei ihr im Moment eine Verlosung statt, es lohnt sich vorbei zuschauen....


auch bei der lieben Britta gibt es etwas tolles zu Gewinnen


 und bei ihrer Tochter Victoria findet auch eine Verlosung statt. Sie näht und bastelt wunderschöne Tildasachen.....


So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag, bei uns scheint die Sonne, und eine guten Start in die neue Woche

Bis zu nächsten mal.....



Kommentare:

  1. Liebe Monica!!!!!!!!!!!
    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut!!!!!!!Gut,dass ich noch deinen blog besucht habe,denn die Verlosung von der Victoria hatte ich zwar gelesen ,aber vergessen mich dort auch einzutragen und ihr Bild dazu hatte ich auch noch nicht verlinkt.........
    Deine Duftsäckchen sind allerliebst!!!!!!!!!!
    Dann gratulier ich dir noch gaaaaaaaaaanz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alles Liebe und Gute und Gesundheit für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Teilchen hast du dir gegönnt!!!!!!!!!!!!
    Ach ,ja und ein Geschenk wird ja noch eine tolle Überraschung,hat sie denn eine Andeutung gemacht was es ungefähr werden könnte,von GG meine ich ............
    Lass dich feier n und sei lieb gegrüßt,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke

      Vielen dank für die Glückwünsche

      Löschen
  2. Ich nochmal,
    das Duftsäckchen für deine Mama find ich besonders schön!!!!!!!!!!!!
    Habs fein ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monica,
    erstmal vielen Dank, dass du meine Verlosung so nett erwähnst!
    Ich glaube, deinen Geburtstag muss ich irgendwie verpasst haben. Alles, alles Liebe nachträglich und lass dich noch ordentlich feiern!
    Die Lavendelsäckchen sind schön geworden, am besten gefällt mir das für deine Mutter! Es ist so schön nostalgisch:))
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta

      Vielen dank für die Glückwünsche, ja das für meine Mutter gefällt mir auch am besten.
      Liebe Grüsse
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!
    Die Lavendelsäckchen sind soooo süüüüüß!!! Besonders das versteckte hat es mir angetan, die Farben lieb ich sosososo sehr!!!
    Hab einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara

      Auch dir herzlichen Dank für die Glückwünsche
      ja die Farbe vom versteckten Säckchen lieb ich auch sehr, muss nochmals Stoff davon kaufen damit ich mir eine Frühlingstasche nähen kann....
      Grüssli Monika

      Löschen
  5. Liebe Namensvetterin:)
    Auch von mir alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Was für eine herzige Idee mit den Lavendelsäckli. Da werden sich die Gäste aber sehr freuen, über das zauberhafte Geschenk. Oh, und die Teigschüsseln sind der Hit. Da muss ich doch gleich mal bei der Baumhausfee vorbeischauen. Ich wünsch dir eine schöne Woche und ein wunderbares Fest nächsten Samstag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. P.S. Dann hast du ja schon einmal einen guten Start am Samstag, um Sektkorken zu sammeln:))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    die Duftsäckchen sind allesamt total hübsch! Das mit dem Bildchen drauf besonders!
    Die Häkelwindlichter sind Dir sehr gut gelungen!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Monika,
    nun auf diesem Wege, hab keine email von dir ;))
    Mich freut es, dass dir das Herz gefällt, ich bin ja absoluter GreenGate Fan ♥ Du kannst es noch bei mir im Dawandashop erwerben,
    ansonsten schick mir einfach eine Email an Christel@pomponetti.de
    Ich kann dir, falls es weg sein sollte nochmals eins machen

    So eine ähnliche Schüssel, nur mit Griff habe ich auch, ich liebe sie! Ach... und auch von mir... alle Liebe nachträglich zum Geburtstag!! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika
    Da ich nichts mehr von Dir gehört habe bezüglich den Ohrsteckern wusste ich nicht, ob Du noch Interesse daran hast. Was für ein Motiv hättest Du denn gerne?
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen