Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 21. Februar 2013

Fleissig, fleissig....

war ich gestern und habe vieles was schon länger auf meiner Liste stand nun fertig gestellt........


ein paar  kleine Kirschsteinkissen


mit separater Hülle, damit man sie nach Bedarf waschen kann und vor allem sind die Applikationen nicht Backofen /Mikrowellen tauglich

Die Applikationen habe ich bei DaWanda gefunden....

ein paar Stoffkörbchen







und eine ipad Hülle für eine Kollegin


mir persönlich ist sie etwas zu kahl aber der Kollegin gefällts.......

und eine für's Geschenk-Lädeli


Dieses Wochenende möchte ich dann all meine Kreationen nochmals fotografieren und dann gehn sie in meinen Online Shop

Ja genau ich hoffe euch ab dem 1.3 meinen Online Shop zu zeigen. Wo ich meine selbstegenähten, gehäkelten und gebastelten Kreation verkaufe. Was ich noch möchte ist das dort auch kleine Dekosachen von verschiedenen Firmen zu kaufen sind, aber das ist noch offen und braucht noch etwas mehr Zeit.......

So nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende
bis zum nächsten mal



Ps. Die Kirschsteinkissen und Körbchen sowie die ipad hülle kommt dann noch ins Geschenklädeli



Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,

    ach, sind die Kirschkernkissen und die Stoffkörbchen zauberhaft. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen schon mal ein schönes WE und frue mich schon auf Deinen Shop!

    Drücker Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Da sind ja wieder ganz hübsche Sachen entstanden!
    Muss gleich mal noch die anderen Postings ansehen :-).

    Vielleicht sieht man sich tatsächlich mal im Zuelauf ;-)!
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...supersüße Dinge hast du da gezaubert und wundervolle Stoffe hast du dafür ausgesucht!Dir auch ein entspanntes Wochenende! Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Monika, herzlichen Dank für deine lieben Worte zur Rosendatei.

    Gerne gebe ich sie zurück, deine Sachen, die du so lieb genäht hast, sind zauberhaft, so schöne Stoffe!!Die Stoffe machen es halt immer aus, gell... wunderbar. Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    Ach dein Blog ist ja allerliebst, so schöne Sachen zeigst du da und so wunderbar kreativ bist du. Ich bleibe gleich hier bei dir und wenn du Lust hast, schau doch mal kurz bei mir vorbei.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika
    Erst einmal gute Besserung. Ich hoffe, dass du dich schnell von
    der Grippe erholst.
    Du warst ja megafleissig. Besonders die Stoffkörbchen haben es mir
    angetan. Wunderschöne Stöffchen hast du ausgesucht und die gehäkelten
    Blüten passen wunderbar dazu.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    zu aller erst einmal wünsche ich dir gute Besserung und zur Aufheiterung darf ich dir mitteilen, dass du bei meiner Verlosung gewonnen hast. Die Kissenhülle reist, sobald ich deine Adresse habe in die schöne Schweiz.
    Viele, herzliche Grüße aus der WINDMÜHLE
    sendet dir
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Da freu ich mich wie ein kleines Kind...... Meine Adresse lautet Monika Ricchetti, wiesenweg 10 5707 Seengen AG
      Vielen lieben dank liebe Iris
      Grüssli Monika

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ,liebe MOnika ,zu deinem Gewinn!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    Deine Arbeiten sind auch ganz zauberhaft geworden :-)))und die zweite ipad-Hülle gefällt mir persönlich auch am Besten....,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen