Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 3. Februar 2013

Kleine Veränderungen....

versüssen einem das Leben.....

Schon lange haben mich die Türen von unserem Sideboard (rote Glanzfront von Ikea) gestört, sowie die von unserer Wohnwand. Also ging Frau in die Ikea, kaufte heimlich neue Türen in weiss (nur für's Sideboard) Frau will Mann schliesslich nicht vergraulen und wartete auf den Idealen Zeitpunkt. Gut es mussten noch schöne schlichte Türgriffe und eine Spiegel besorgt werden. Und dann hab ich meinem Mann mein neues Verschönerungs-Umgestaltungsprojekt vorgestellt. Ich brauchte nicht einmal so lange, ihn dafür zu überreden mir diese Türen und Knöpfe zu montieren. Und so sieht es jetzt aus....




Im Moment sieht es noch etwas kahl aus. Ich dachte ich könnte noch aus einem Stöffchen einen kleinen Läufer nähen. Was denkt ihr?

Eigentlich wollte ich den Spiegel etwas näher fotografieren, fand aber nicht heraus wie, ohne das man mich im Spiegel sieht......


Den Spiegel hab ich heute bei kraut & Blümchen gesehen, mich darin verliebt und mitgenommen......
Mit  vom Essenseinkauf kamen auch diese Ranunkeln in Altrosa. Im Moment noch mit geschlossener Blüte....



Vor unseren Skiferien habe ich dieses tolle Wachstuch bei mamsell gekauft und heute fand ich die Spitze  bei zaubernaht dazu....


bei zaubernaht fand ich auch diese Stöffchen und Spitzen.....


und die Stoffaplikationen bei Dawanda. In Natur sehen sie noch schöner aus als auf dem Foto
Was ich daraus machen werde weiss ich schon und ich werde es euch in den nächsten Tagen verraten....


Und dann zeig ich euch noch eine Auftrag den ich erhalten habe von einer lieben Freundin.....


erkennt ihr sie, das ist die Holzbox von Ikea, wie sie genau heisst weiss ich nicht mehr. Ich habe sie mit verschiedenen Bastelmaterialien verschönert....

So nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag, bei uns schneit es wieder ein bisschen, und viel Energie für die neue Woche.... Wir haben noch Schulferien und können am Montag ausschlafen...

bis zum nächsten mal....


Kommentare:

  1. Liebe Moni, beim Spiegel Fotografieren musst Du auf einen Stuhl steigen und von Oben schießen ;-)
    Die Ranunkeln sind Wunderschöööön ich liebe Sie, genauso wie Hortensien hach....
    Die Bildchen sind echt supertoll da muss ich doch au eh mol luggi lucki :-D
    und das Holzbox ? mega toll, da möcht ich die Freundin sein ....lach
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    das Sideboard sieht mit den neuen Türen & Griffen super schön aus und gefällt mir auch ohne Läufer schon sehr! Du hast sehr schön dekoriert!
    Die Stoffapplikationen sind total hübsch! Bin schon gespannt was Du daraus machst!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ich finde auch es sieht klasse aus und ich freue mich sehr für dich.Ich denke ein schöner blumiger Läufer würde bestimmt sehr schön aussehen.
    Ganz toll finde ich auch das sehr hübsche Ikeaschränkchen.Hast du toll gemacht.
    Bin sehr gespannt was du aus deinen sehr schönen Teilchen zaubern wirst.
    Ich wünsche dir einen sehr gemütlichen Sonntag,
    mit gaaaanz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen