Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 14. Februar 2013

Muffinige Valentisgrüsse....

Oder so.....:o)

Eigentlich wollte ich jetzt nicht umbedingt einen Post auf Valentin machen, aber........

meine jüngste hat sich frische Waffeln zum Dessert gewünscht und als sie die Waffel auf dem Teller hatte, diese voneinander nahm um sie zu essen, und das letzte Stück auf dem Teller lag meinte sie:

Schau Mami das sieht ja aus wie ein......



Damit dies aber nicht nur einfach ein Valentinsgruss-Post wird zeig ich euch noch meine neusten Muffinkreationen.......

diese Version hab ich mal auf einem Blog gesehen, leider weiss ich nicht mehr wo....



und dieses hab ich von meinem Stoffmuffin abgeschaut, welches ich geschenkt bekam..


also eigentlich sieht das eher nach einer Roulade aus.......

und noch ein paar in Reih und Glied.....


All diese neuen Kreationen kommen in mein Geschenk-Lädeli

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Valetinsabend und bis zum nächsten mal


Kommentare:

  1. Huhu,liebe Monika,
    sehr hübsch sind deine Muffins geworden!!!!!!!!
    Jetzt hab ich Hunger auf Waffeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen kuschligen Valentinstag-Abend!

    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    toll Deine Muffins. Und alles sooooo gemütlich!

    Herzliche Valentisgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo so eine tolle Idee mit den Waffeln. Meine lieben es auch so sehr!Liebe Grüss Michou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika
    Mmmhh, die Waffeln sehen lecker aus. Hab schon lange keine mehr gegessen.
    Aber deine Muffins sind der absolute Traum. So süss:). Und so schöne Farben. Auch die sehen zum Anbeissen aus. Aber das sollte man ja wohl eher unterlassen und nur mit den Augen geniessen;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni
    Ganz lieben Dank für die Lieferung der Häkelmuffins. Diese sind wirklich mit ganz viel Liebe gemacht.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen