Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 17. Februar 2013

und schon vorbei......


Anfang Jahr hab ich mich entschlossen meinen runden Geburtstag im Grösseren Rahmen zu feiern.....
Einladungen wurden verschickt, die Lokalität ausgesucht, das Menu bestellt, Deko gekauft und kleine Dankeschöns genäht.....

Und dann kam er, der Grosse Tag (gestern) es wurde gelacht, gegessen, getrunken, Geschenke ausgepackt......

Aber seht selbst, ich hab euch ein paar Fotos gemacht....

Die Tischdeko viel etwas spärlich aus da wir Raclette gegessen haben und dies viel Platz brauchte


Hier die Älteste (meine Tochter) mit dem jüngsten Gast


 meine Geburtstagstorte


eine liebe Kollegin hat die für mich gebacken....


mit einer wunderschönen weissen Rose

ein paar Cup Cakes welche meine älteste buck


ein feines Himbeer-Tirami-su




Ein paar Geschenke.....

von meinem kreativen Mann



von einer  lieben Tante


na habt ihr schon erraten was ich mir gewünscht habe?

von meiner ältesten Tochter


von ihrem eigenen Sackgeld gekauft bei Kraut & Blümchen

vom Junior


eine Herzgrilande selbst gemacht und das heisst etwas, denn er bastelt gar nicht gerne

und von meiner Jüngsten


Das Vogelhaus hat mein Vater gebaut und die Tochter ganz alleine angemalt...

Vom Geburtstagskind selber hab ich leider kein gescheites Foto, da mein Mann mich immer in den dümmsten Momenten fotografiert......kennt ihr das auch?

Es war ein wunderschönes Fest aber leider viel zu schnell vorbei.......

einen  Geruhsamen Sonntag wünsch ich euch 
bis zum nächsten mal.....


Übrigens mein Wunsch war ein Zustupf an ein E-Bike....

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    Kaum hab ich deine hübschen Muffins bewundert, erscheint schon der nächste Post von dir:) Ein wunderschönes Geburtstagsfest hast du gehabt. Und so viele schöne Geschenke. Ganz toll find ich die Geburtstagstorte. Ich wünsch dir noch einen ganz gemütlichen Sonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich zum runden Geburtstag
    wünscht Dir von Herzen,
    Eva
    P.S. "Sackgeld"...noch nie gehört...?!?

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe & Gute nachträglich zu deinem runden Geburtstag, liebe Monika.....wie ich sehe, hattest du ja einen wunderschönen Tag mit allem Drum & Dran......dann erhol dich heute schön......liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Tolle Geschenke hast Du bekommen!! Ich schätze, Du hast Dir ein Velo gewünscht?!
    Diese Torte sieht ja klasse aus!!
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schöne Geschenke und so eine schöne Rosentorte!!! Ich wünsche Dir im Nachhinein noch alles Gute zum runden Geburtstag! Schön hattest Du eine tolle Feier.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Monika! Du hattest ja ein tolles Geburtstagsfest und wunderschöne Geschenke bekommen. Ein E-Bike ist sicher toll, ich möchte auch gerne eines haben.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika

    Die allerbesten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Das sieht wirklich nach einer sehr gemütlichen Feier aus.

    Und nun fürs neue Lebensjahr sehr viel Lebensbuntheit, Glück und Gesundheit.

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika ,

    herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagsgrüße bei mir ... habe mich sehr darüber gefreut !

    Nachträglich wünsche ich Dir alles liebe und gute zu Deinen Geburtstag !!!

    Wir hätten ja zusammen feiern können ;-)

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieb Monika,

    ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Gute!

    Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen... ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles,alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
    Es sieht sooo toll aus und auch seehr lecker.Die Rose ist der Hit auf der Geburstagstorte!!Uuund sooo schöne liebevolle Geschenke hast du erahlten.Da freue ich mich sehr für dich!
    Gaaaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika
    zwar etwas spät aber umso herzlicher gratuliere auch ich dir zum runden Geburri! Es scheint ein sehr gelungenes Fest gewesen zu sein mit sovielen tollen Ueberraschungen! Ganz begeistert bin ich von der wunderschönen Torte mit der traumhaft schönen Rose! Ich wünsch dir jetzt schön viele gemütliche Fahrradtouren mit deinem E-Bike!
    Liebe Grüsse aus der Linthebene von Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika
    Nachträglich - aber von ganzem Herzen - gratuliere auch ich Dir zu Deinem runden Geburtstag. Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute. Schön, dass Du Deinen Tag im Kreise Deiner Lieben so geniessen konntest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiii... jetzt hab ich doch tatsächlich deinen Geburtstag verpasst!
    Sieht nach einem wunderbaren Fest aus!
    Deine Freundin ist ja eine Künstlerin. Wahnsinns Torte! Nachträglich alles gute zum Purzeltag und gute Fahrt ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen