Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 20. März 2013

Einfach so...



Heute nur ganz kurz.......

War heute morgen mit einer lieben Freundin einen Kaffee trinken. Und dabei hab ich ein paar neue Green Gate Sachen mitgenommen.... einfach so...... ohne eigentlichen Grund...... nur für's Gemüt.......
Kennt ihr das auch?

Schaut was mitkam nach Hause


neue Abtrocknungstücher, ein Rahmkännchen und eine Osterkerze in Mint

und ein Osternest aus Eisen


hier etwas Näher....


die Häkelrose hab ich einfach angenäht

Und dann kamen heute neue Applikationen von stikobella
sind die nicht süss?



heute Abend werden sie sogleich für Kirschsteinkissen verwendet....

am Wochenende zeig ich euch dann mehr davon....

Habt noch eine schöne Restwoche

bis bald


Kommentare:

  1. Oh, die Sachen hätt ich auch mitgenommen, schöööön...besonders das Kännchen, von sowas kann ich nie genug haben...
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    GreenGate geht immer, gell:-) Sieht alles Super schön aus, auch der kleine Käfig mit der Häkelblume gefällt mir sehr.

    Wünsche dir einen tollen Abend.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika
    Green Gate finde ich auch ganz toll :-)
    Und der kleine Käfig gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,

    ich habe Dich gerade bei Barbara von Maiglöckchen entdeckt und bin neugierig geworden. Das ist ja ein süßer Blog und ich schau bestimmt öfters rein. Hab mich gleich als Leser eingetragen.
    Die GG-Sachen hätte ich auch mitgenommen - die sind immer passend.
    Aber bitte sperr den Osterhasen nicht in Dein hübsches Osternest.
    Wer soll mir sonst die Eier bringen?
    Dein Bluemchen allerdings kann dort hängenbleiben - das ist einfach traumhaft.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen